"Göttin"! Welches heiße Model zeigt uns denn hier ihre knackige Kehrseite?

USA - Was für eine traumhafte Aussicht! Hannah Palmer (21) verwöhnt ihre Follower auf ihrem Instagram-Account mit zwei neuen Schnappschüssen, die freien Blick auf ihren perfekt austrainierten Körper geben. 

Hannah Palmer verdreht ihren Followern mit solchen Bildern regelmäßig den Kopf.
Hannah Palmer verdreht ihren Followern mit solchen Bildern regelmäßig den Kopf.  © Screenshot/Instagram/hannah_cpalmer

Die Sexbombe steht in der Abenddämmerung an einem verwaisten Strand und trägt lediglich einen stoffarmen Bikini in pink.

Sie stellt sich mit dem Rücken zur Kamera und posiert so, dass ihr knackiger Hintern im Mittelpunkt steht.

Auf dem ersten Foto schaut die 1,75 Meter große Schönheit lasziv in die Kamera und fasst sich an ihren Haaransatz. Auf dem zweiten Bild schaut sie hingegen mit leicht geöffnetem Mund seitlich nach unten.

Sexy Golferin macht Fans klare Ansage: "Beschwert Euch nie wieder über mein Dekolleté"
Erotik Sexy Golferin macht Fans klare Ansage: "Beschwert Euch nie wieder über mein Dekolleté"

Ihren mehr als 1,5 Millionen Abonnenten verdreht das Kurvenwunder damit den Kopf. Neben mehr als 100.000 Likes bekam sie auch viele lobende Kommentare zu lesen.

"Schöner, als einen Sonnenuntergang💞", "Strandgammlerin😻🔥" oder schlichtweg "Göttin😻" - ihre Anhänger sind begeistert!

Das Elite Model eines Energy-Drinks sorgt übrigens regelmäßig mit ähnlich heißen Pics für Verzückung. 

Hannah Palmer als heiße Strandnixe

Hannah Palmer als Surferin

Hannah Palmers Nippel blitzen im durchsichtigen Kleid durch

Hannah Palmer ist in der Insta-Szene gut vernetzt

Hannah Palmer postet regelmäßig sinnlich-erotische Fotos.
Hannah Palmer postet regelmäßig sinnlich-erotische Fotos.  © Screenshot/Instagram/hannah_cpalmer

Erst wenige Stunden vor ihrem Foto-Auftritt als Strandnixe zeigte sie sich als Surferin. Dort hatte die Traumfrau ebenfalls nur einen Bikini an und ließ die Herzen ihrer Fans damit höher schlagen.

Auch an Palmer geht die Corona-Quarantäne nicht spurlos vorbei. Sie postete das Archivbild, weil sie Hawaii vermisst, wie sie im Teaser schrieb.

Dafür bekam sie viele Likes und Kommentare ihrer großen Fangemeinde. Auch Desiree Schlotz (22), die selbst mit erotischen Bildern und viel nackter Haut auf Instagram für Wirbel sorgt, spendierte der Erotikgöttin ein "Gefällt mir". 

Auf dem Küchentisch: Frau hat aus Mitleid Sex mit ihrem Schwiegervater
Erotik Auf dem Küchentisch: Frau hat aus Mitleid Sex mit ihrem Schwiegervater

Ohnehin haben sich die Damen untereinander gut vernetzt. Viele weitere Instagram-Models liken und schreiben zu den Beiträgen  der anderen Frauen regelmäßig Kommentare wie "Du Engel", "MEINE", "Du bist die schönste Frau der Welt".

Diese werden dann immer oben angezeigt, sodass viele User sie sehen - und im Idealfall sowohl den Kommentar, als auch die Seite der Frau liken.

Das wiederum erhöht den Traffic für den Beitrag, was dann eine größere Reichweite zur Folge hat. Die Strategie ist also für alle Seiten eine runde Sache. Die meisten User bekommen dadurch nämlich noch mehr heiße Pics zu sehen, was die meisten wohl freuen dürfte.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/hannah_cpalmer

Mehr zum Thema Erotik: