"All das Plastik am Strand"! Welche Sexbombe zeigt denn hier ihre pralle Oberweite?

Australien - Was für eine Aussicht! Holly-Daze Coffey (22) lässt Männerherzen höher schlagen. Die Profisurferin postete auf ihrem Instagram-Account ein Foto, auf dem sie viel nackte Haut zeigt.

Auch ihren knackigen Hintern setzt Holly-Daze Coffey regelmäßig gekonnt in Szene.
Auch ihren knackigen Hintern setzt Holly-Daze Coffey regelmäßig gekonnt in Szene.  © Screenshot/Instagram/hollydazecoffeyyy

Sie liegt an einem gähnend leeren weißen Sandstrand unter einem herrlich blauen Himmel mit ein paar Wolken.

Doch der Blick ihrer knapp 1,2 Millionen Follower dürfte vor allem auf den perfekten, braungebrannten Körper der Sexbombe fallen.  

Ihre pralle Oberweite springt den Fans geradezu entgegen, hat sie obenrum schließlich nichts an! Doch das Handtuch, auf dem die Traumfrau liegt, verdeckt den intimsten Teil ihres imposanten Busens.

Hanna Secret spricht über Würgereiz beim Blasen und wie Ihr ihn austrickst
Erotik Hanna Secret spricht über Würgereiz beim Blasen und wie Ihr ihn austrickst

Den Großteil bekommen ihre Anhänger jedoch zu sehen - Sideboob-Alarm! Nicht alle scheint das jedoch zu freuen. Ein User kommentierte böse mit: "All das Plastik am Strand". 

Dafür bekam er auch einige Likes. Warum ist allerdings unverständlich. Denn Coffey zählt zu den freizügigen Instagram-Models, die von Natur aus mit einer üppigen Oberweite gesegnet sind.

Auch ihre drei Schwestern Ellie-Jean (25), Ruby-Lee (20) und Bonnie-Lou (17) haben in dieser Hinsicht viel zu bieten. Wer zudem die Physik auf einigen der vielen Videos betrachtet, kann mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass Coffeys Brüste echt sind.

Holly-Daze Coffey bekommt von ihren Instagram-Fans auch viel Lob spendiert

Holly-Daze Coffey zeigt ihre pralle Oberweite regelmäßig und oft nur leicht verhüllt.
Holly-Daze Coffey zeigt ihre pralle Oberweite regelmäßig und oft nur leicht verhüllt.  © Screenshot/Instagram/hollydazecoffeyyy

Deshalb gab es unter dem negativen Kommentar auch direkt Antworten von Fans: "Kein Plastik in dieser Familie. Es ist WAHNSINN"! 

Ein weiterer schrieb: "Kein Plastik, Baby. Alles, was ihre Mama gemacht hat, waren Trophäen - die Coffey-Mädchen sind ANDERS 🔥". 

Davon abgesehen fühlen sich einige aber offensichtlich auf die Folter gespannt. Denn Coffey zeigt regelmäßig sehr viel nackte Haut, jedoch nie alles. Deshalb platzte einem User der Kragen: "Roll verdammt nochmal herüber!!"

Während Verlobter bei der EM 2021 schwitzt: Sexy Spielerfrau liegt nackig auf der Beauty-Bank
Erotik Während Verlobter bei der EM 2021 schwitzt: Sexy Spielerfrau liegt nackig auf der Beauty-Bank

Dann hätte er nämlich ihren kompletten Busen zu sehen bekommen. Dieses Glück ist momentan jedoch ihrem Freund Jesse Weaver vorbehalten, der offenbar nichts dagegen hat, dass sich das Kurvenwunder öffentlich so freizügig zeigt.

Im Gegenteil. Immer wieder zeigen gemeinsame Fotos und Videos der beiden, dass sie denselben Humor zu haben scheinen.

Natürlich gab es für den Schnappschuss und den zuvor, auf dem sie ihren knackigen Po zeigt, auch viel Lob. "Sexy", "Schlafende Schönheit" oder "Ich liebe dich so sehr" - den meisten gefällt, was Holly-Daze ihnen zeigt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/hollydazecoffeyyy

Mehr zum Thema Erotik: