Heiße Geburtstagsaussichten: Welches Busenwunder präsentiert denn hier ihre Vorzüge?

Fort Myers, Florida (USA) - Nice! Instagram-Model Sofia Bevarly hat ihren Followern an ihrem 24. Geburtstag tiefe Einblicke gewährt. 

Sofia Bevarly zeigt ihren Followern, was sie zu bieten hat.
Sofia Bevarly zeigt ihren Followern, was sie zu bieten hat.  © Instagram/Screenshot/sofia_bevarly

Die brünette Schönheit zeigte sich auf ihren neusten zwei Fotos in einem sexy hellrosa gerafften Top, das ihre große Oberweite so richtig schön zur Geltung kommen lässt.  

Die Dame mit den braunen Rehaugen und dem strahlend schönen Lächeln kommentierte ihren Post mit: "Bin heute 24 geworden!!! Warum fühle ich mich wie 37?! 😂🥳🥳😂"

Beantworten konnte ihr das keiner. Ihre knapp 1,5 Millionen Follower zeigten sich dennoch begeistert von den Aussichten, die ihnen das Busenwunder gewährte und lobten sie für ihren Mega-Body.

"Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis
Erotik "Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis

Natürlich bekam sie auch unzählige Glückwünsche. Unter anderem von Hannah Palmer (21), die als Influencerin und kurviges Model ebenfalls durchstartet und für denselben Energydrink Werbung macht, wie Bevarly.

Die 1,60 Meter große Dame fand sich bereits vor drei Jahren in den Klatschzeitungen der Welt wieder, weil sie mit dem berühmt-berüchtigten "King of Instagram" Dan Bilzerian zusammen war.

Der veranstaltete Orgien mit bis zu 17 Frauen und machte sich als Millionär, erfolgreicher Pokerspieler und Playboy einen Namen.

Geburtstagskind Sofia Bevarly beglückt ihre Instagram-Follower mit tiefen Einblicken

Sofia Bevarly setzt ihren Traumkörper regelmäßig sexy in Szene

Sofia Bevarly macht auch Werbung für Bikinis und Mode

Sofia Bevarly setzt sich für Umwelt- und Tierschutz ein

Sofia Bevarly präsentiert sich bei Instagram freizügig.
Sofia Bevarly präsentiert sich bei Instagram freizügig.  © Instagram/Screenshot/sofia_bevarly

Mittlerweile sind das Kurvenwunder und Bilzerian aber nicht mehr zusammen.

Ob sie nun wieder eine Beziehung hat, ist nicht bekannt. Doch die Männer dürften sich um sie reißen. 

Denn Bevarly sieht nicht nur gut aus, sondern hat offenbar auch einiges im Kopf. 

Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel
Erotik Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel

Sie war an der Florida International University und hat ihr Studium laut eigener Aussage auf ihrem Instagram-Acccount erfolgreich abgeschlossen. 

Dazu ist sie Tierliebhaberin und engagiert sich für deren Schutz ebenso, wie für den der Umwelt.  

In ihren Insta-Stories postet sie regelmäßig Videos und bittet ihre Fans beispielsweise, auf Plastik-Wasserflaschen zu verzichten. 

Die Auswirkungen von Plastikmüll belegt sie mit Aufnahmen von vermüllten Stränden und Taschen voller Schrott, den sie einsammelte.

Auch auf Demonstrationen ist sie immer wieder zu sehen. Bevarly nutzt ihren Account neben den sexy Pics auch dafür, die Welt zu verbessern. Gut so!

Titelfoto: Instagram/Screenshot/sofia_bevarly

Mehr zum Thema Erotik: