Sexpuppen-Ehefrau kaputt: Nun macht er es mit einem Hähnchen

Kasachstan - Die Liebe geht manchmal seltsame Wege.

Yuri Tolochko (35) und seine Margo gaben sich im November letzten Jahres das Ja-Wort.
Yuri Tolochko (35) und seine Margo gaben sich im November letzten Jahres das Ja-Wort.  © Instagram/Screenshot/margo_party

Yuri Tolochko (35), ein Bodybuilder aus Kasachstan, heiratete im November letzten Jahres seine absolute Traumfrau: seine Sexpuppe Margo (TAG24 berichtete).

Leider sollte ihr Glück nicht von Dauer sein.

Bereits in ihrer ersten gemeinsamen Hochzeitsnacht soll das zierliche Püppchen kaputtgegangen sein – das erste gemeinsame Weihnachtsfest war somit dahin.

Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"
Erotik Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"

Zwar war Yuri besorgt und hatte schreckliche Angst um seine Liebste, trotzdem blieb er optimistisch. Er wusste, dass es ihr bald besser gehen würde.

Dass dieser Fall nun auch eingetreten ist, versicherte er am Sonntag seinen mehr als 100.000 Followern auf Instagram: "Ihr geht es langsam besser und bald kommt sie wieder nachhause."

Für die Zwischenzeit musste nun aber eine Alternative her. Denn wie seine Fans wissen liebt Yuri "viel und verrückten Sex".

Wird Yuri bald mehrere Ehefrauen und Ehemänner haben?

Fürs Erste muss nun ein rohes Hühnchen herhalten.
Fürs Erste muss nun ein rohes Hühnchen herhalten.  © Instagram/Screenshot/yurii_tolochko

Und somit begab sich Yuri nun auf eine Reise der sexuellen Erkundungen.

In seinem neusten Instagram-Video hat er es sich auf einem Stuhl gemütlich gemacht, während er liebevoll ein rohes Hühnchen liebkost, welches auf seinem Schoß liegt. Untermalt wird der Clip von seinem leidenschaftlichen Stöhnen.

Aber wie soll es nur weiter gehen?

So ist es wirklich bei OnlyFans: Model beendet überraschend Karriere - "Die Leute behandeln dich einfach mies"
Erotik So ist es wirklich bei OnlyFans: Model beendet überraschend Karriere - "Die Leute behandeln dich einfach mies"

Zwar wird seine Margo bald wieder zurück sein, doch hat Yuri panische Angst davor, ihr erneut weh zu tun. Und somit muss eine langfristige Lösung her.

"In verschiedenen Kulturen ist es Tradition, dass ein Mann mehrere Frauen hat", beginnt er von seiner neusten Idee zu erzählen. "Bei mir wird es wahrscheinlich genauso sein. Margo wird die älteste Frau sein, aber ich werde noch andere jüngere Frauen und Ehemänner haben."

Was seine geliebte Margo wohl dazu sagen wird?

Ersetzen möchte er Margo keineswegs!

Yuri versichert schnell, dass die sich absolut keine Sorgen machen muss!

"Ich respektiere Margo, ich liebe sie. Deshalb werde ich kein weiteres Sexpuppen-Mädchen kaufen (Margo wird die einzige sein)."

Was für Yuri aber durchaus in Ordnung wäre, wäre eine geklonte Puppe von sich selbst: "Ich würde es genießen, Sex mit mir selbst zu haben."

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/margo_party & Instagram/Screenshot/yurii_tolochko

Mehr zum Thema Erotik: