Heißer Hingucker: Erotik-Model Samy Fox überrascht Fans mit neuem Look

Frankfurt am Main - Erotik- und Tattoo-Model Samy Fox (38) aus dem Großraum Frankfurt am Main unterhält ihre Follower auf der Foto- und Video-Plattform Instagram regelmäßig mit sexy Bildern. Am Samstag zeigte sie sich dort in einem neuen Look.

Erotik-Model Samy Fox und ihre Haare: Rechts die neue Frisur mit mächtig Locken, rechts mit glatten Haaren.
Erotik-Model Samy Fox und ihre Haare: Rechts die neue Frisur mit mächtig Locken, rechts mit glatten Haaren.  © Screenshot/Instagram/samyfoxofficial

Die ehemalige Porno-Darstellerin präsentierte sich in einem Foto und einer Instagram-Story mit einer neuen Frisur: Ihre Blonden Haare waren zu auffälligen Korkenzieher-Locken gestylt.

"Tingel Tangel" schrieb sie als Kommentar in die Instagram-Story vom Samstag.

Das Wortpaar steht allgemein für ein Varieté oder ein Tanzlokal. Es verweist aber auch auf die bekannte Zeichentrick-Figur "Tingeltangel-Bob" aus der Fernsehserie "Die Simpsons" – die Bösewicht-Figur wird stets mit wilder Lockenpracht dargestellt.

Erotik-Model haut Fans mit Throwback-Pic um: So sah sie vor fünf Jahren aus
Erotik Erotik-Model haut Fans mit Throwback-Pic um: So sah sie vor fünf Jahren aus

Der Kontrast zu den ansonsten glatten Haaren des Erotik-Models ist mehr als deutlich – die normale Frisur von Samy Fox kann auf mehreren ihrer sexy Instagram-Fotos betrachtet werden.

Ob sie den auffälligen neuen Look nun dauerhaft tragen wird, ist nicht bekannt.

In einer Instagram-Story vom Sonntag zeigte sie zumindest, dass ihre Haare auch nach dem Aufstehen immer noch gelockt waren.

Samy Fox mit Lockenkopf als neues Profil-Bild auf Instagram

Das Bild zeigt einen Screenshot des Instagram-Fotos, welches Samy Fox auch zu ihrem neuen Profil-Bild auf Instagram machte.
Das Bild zeigt einen Screenshot des Instagram-Fotos, welches Samy Fox auch zu ihrem neuen Profil-Bild auf Instagram machte.  © Screenshot/Instagram/samyfoxofficial

Für eine länger anhaltende Lockenpracht von Samy Fox spricht zumindest, dass sie das auf Instagram hochgeladene Foto vom Samstag auch zu ihrem Profil-Bild auf der Foto- und Video-Plattform machte.

Werden neben zahlreichen Tattoos und viel nackter Haut nun also auch Korkenzieher-Locken zum Markenzeichen des Erotik-Models?

Das bleibt abzuwarten. Einige ihrer Fans waren von der neuen Frisur jedenfalls sehr begeistert.

Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!
Erotik Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!

"Top😊😊😊", lautete einer der Kommentare, "Cooler Look mit den Locken", ein anderer.

Was der Lebensgefährte der 38-Jährigen von der neuen Haarpracht seiner Freundin  hält, ist ebenfalls nicht bekannt.

Es kann aber sicher davon ausgegangen werden, dass Samy Fox ihm auch mit Locken gefällt.

Doch ob nun mit Locken oder mit glatten Haaren, Erotik-Model Samy Fox weiß sich sexy zu präsentieren – die 38-Jährige ist schließlich Profi.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/samyfoxofficial

Mehr zum Thema Erotik: