Sexy Fitness-Influencerin präsentiert sich unten ohne und teilt wichtige Message

Gießen - Ein weiblicher Körper wie aus Stein gemeißelt! Doch was mancher Vertreter des "starken Geschlechts" wohl als "übertrieben" und unschön bezeichnen würde, macht Fitness-Influencerin Lea Künzl (22), besser bekannt als "Lealoveslifting", im Moment so richtig glücklich.

Die Fotomontage zeigt zwei freizügige Schnappschüsse aus dem Instagram-Profil von Fitness-Influencerin Lea Künzl (22) aus Gießen.
Die Fotomontage zeigt zwei freizügige Schnappschüsse aus dem Instagram-Profil von Fitness-Influencerin Lea Künzl (22) aus Gießen.  © Montage: Instagram/LeaLovesLifting_official

Das machte die junge, fitnessbegeisterte Frau aus Gießen erst kürzlich in einem ihrer Instagram-Posts deutlich. In einem kurzen Clip präsentiert sie sich im bauchfreien, eng anliegenden Top samt ultra-knappem String. 

Ihr durchtrainierter Körper kommt dabei voll zur Geltung und wird nahezu zur Gänze präsentiert. Direkt ins Auge fallen dabei ihr straffer und knallharter Hintern sowie ihre muskulöse Körpermitte.

Doch das Video soll nicht nur die erstaunliche körperliche Verfassung der 22-Jährigen zur Schau stellen. Viel eher macht Lea in ihrer Beschreibung zum Video klar: "Selbstbewusster als je zuvor. Ich fühle mich gerade wirklich wohl!"

Ein Zustand, den wohl nur wenige in dieser Ausprägung ihr Eigen nennen können. Die Sportwissenschafts-Studentin aus Gießen fügt aber auch die Gründe für ihr neugewonnenes, positives Selbstwertgefühl an. Tatsächlich sind die dann doch ein Stück weit überraschend.

"Das liegt natürlich NICHT nur an meinem Aussehen, sondern auch an meiner Einstellung zu mir und meinem Körper und nicht zuletzt meinen Lebensumständen", schreibt Lea weiter. Bis hierhin war es jedoch ein langer Weg für die Fitness-Influencerin. Jahrelang litt sie unter starken Essstörungen, verfiel in eine Magersucht und wurde immer wieder von extremen Fressattacken - sogenanntem "Binge Eating" - eingeholt.

"Lealoveslifting" alias Lea Künzl (22) fühlt sich aktuell mehr als wohl in ihrer Haut

Doch mittlerweile versucht sie, ihre positive Lebens- und ihre gesunde Einstellung gegenüber ihrem Körper auf ihre rund 130.000 Follower zu übertragen.

Und diese danken es ihr tagtäglich mit vielen positiven Kommentaren und persönlichen Erfolgsgeschichten.

Titelfoto: Montage: Instagram/LeaLovesLifting_official

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0