Sexy Golferin macht Fans klare Ansage: "Beschwert Euch nie wieder über mein Dekolleté"

New Jersey - Auf ihrem Instagram-Kanal scherzte Paige Spiranac (28), dass sich nie wieder jemand über ihr Dekolleté beschweren sollte. Was meinte sie damit?

Hat eine beachtliche Oberweite und jede Menge Follower: die professionelle Golferin Paige Spiranac (28).
Hat eine beachtliche Oberweite und jede Menge Follower: die professionelle Golferin Paige Spiranac (28).  © Screenshot Instagram @_paige.renee

Für ihre 3,1 Millionen Insta-Fans posiert Paige Spiranac regelmäßig in heißen Klamotten, die ihre üppigen Kurven optimal betonen.

Tatsächlich bekommt die heiße Golferin aber nicht nur positive Kommentare, was dies anbelangt.

Ihren Followern machte sie daher nun eine ganz klare Ansage: "Beschwert Euch nie wieder über mein Dekolleté", schrieb die 28-Jährige.

Splitternackt: Mathilde Tantot versext wie nie, was macht ihre Schwester?
Erotik Splitternackt: Mathilde Tantot versext wie nie, was macht ihre Schwester?

Vorausgegangen war dem Ganzen ein Video von ihrem Sportler-Kollegen Brooks Koepkas, der einen viralen Golfmoment im Netz erzielte.

"Ich habe gerade gesehen, wie ein Kerl mit seinem Nusssack über 3000 Meter in der NCAA-Meisterschaft gelaufen ist", schrieb Spiranac daraufhin spöttisch-ironisch.

Ihre Botschaft: Wenn sich Männer in viel zu eng anliegenden Textilien beim Sport zeigen dürfen, dürfen Frauen das auch.

Einem Follower antwortete die sexy Blondine sogar direkt, allerdings in einem deutlich ernsteren Ton. "Niemand wird dich jemals ernst nehmen, wenn du weiterhin Bilder mit großem Dekolleté postest", beschwerte sich dieser. Daraufhin die Antwort der sportlichen Golferin: "Es tut mir leid, dass ich mit Brüsten geboren wurde. Ich werde sie nicht verstecken, nur weil dein Erbsenhirn nicht verstehen kann, dass eine Frau klug, stark und sexy sein kann."

So heiß und sexy präsentiert sich Golferin Paige Spiranac auf Instagram

Nach ihrem deutlichen Statement dürften die Fronten auf Paige Spiranacs Insta-Kanal spätestens jetzt klar abgesteckt sein. Fans, die bereits befürchteten, in Zukunft keine erotischen Bilder ihres Idols mehr sehen zu können, können damit nun erleichtert aufatmen.

Titelfoto: Screenshot Instagram @_paige.renee

Mehr zum Thema Erotik: