Sexy Reality-Girl macht Fans für spontanen Sex untenrum frisch

Mainz - Wer kennt das Problem nicht? Da trifft man infolge eines heißen Tinder-Flirts eine Person, die auch im echten Leben so anziehend ist, dass man es im Bett umgehend krachen lassen möchte - doch dann grätscht die zwei Tage zurückliegende letzte Dusche dazwischen. Wer stets frisch im Schritt sein möchte, wenn's drauf ankommt, der sollte sich an Reality-Girl Josimelonie (26) wenden!

Fotomontage: Im Rahmen eines Gewinnspiels verlost Reality-Sternchen Josephine Jochmann (26) aka Josimelonie sogenannte Intim-Frischetücher.
Fotomontage: Im Rahmen eines Gewinnspiels verlost Reality-Sternchen Josephine Jochmann (26) aka Josimelonie sogenannte Intim-Frischetücher.  © Montage: Instagram/josimelonie

Denn die ehemalige "Deutschland-sucht-den-Superstar"-Kandidatin verlost im Rahmen ihres Adventskalenders auf ihrem Instagram-Kanal aktuell Intim-Pflegeprodukte für Männlein und Weiblein.

Mit dabei sind unter anderem auch Feuchttücher für die intimsten Stellen, die im Fall der Fälle für ein angenehmes Frische-Gefühl im Scham-Bereich sorgen. Auch Josephine Jochmann, wie Josi mit bürgerlichem Namen heißt, verspricht im dazugehörigen Post vollmundig:

"Alles FRISCH im Schritt?! Oder nicht vorbereitet für eurer One Night Stand? Das passiert euch nicht mehr." Den Retter in der Not für den spontanen Sex gibt es aber natürlich nicht ohne ein kleines Maß an Engagement.

So sollen interessierte Fans der 26-Jährigen fleißig unter dem Beitrag kommentieren, um eine Chance auf den speziellen Gewinn zu haben. Dem schlossen sich Josis rund 17.000 Follower brav an.

Mit in dem Paket sei zudem auch ein von Josi ganz besonders gefeiertes Produkt, welches den üblen Geruch eines großen Geschäfts beim Tinder-Date zu Hause effektiv überdeckt - wer's braucht!

Sängerin Josephine Jochmann aka Josimelonie verlost auf Instagram Intim-Pflegeprodukte

Wer sich spätestens beim Lesen ebenfalls für diese intimen Alltags-Helfer begeistern konnte, der sollte noch schnell mitmachen.

Für Fans der 26-jährigen Transgender-Entertainerin sollten die gewohnt pikant-humorvoll gestalteten Posts einen Stein vom Herzen fallen lassen.

Denn zuletzt zeigte sich Josi zutiefst betrübt und wandte sich sogar tränenreich und am Boden zerstört bei ihren Anhängern. Ob sie dieses Stimmungstief bereits vollends überwunden hat, bleibt abzuwarten.

Fest steht, dass Josi bei ihrem Weg zur Normalität sicherlich stets "Frisch im Schritt" sein wird.

Titelfoto: Montage: Instagram/josimelonie

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0