Slowakische Sexbombe begeistert mit ihren Kurven das Netz

Slowakei/Griechenland - Lucia Lachkovic (29) kann es einfach nicht lassen und zeigt daher auch in Corona-Zeiten, was sie körperlich alles zu bieten hat. Da muss man(n) einfach hingucken!

Kurvenwunder Lucia Lachkovic genießt ganz entspannt den Sommer.
Kurvenwunder Lucia Lachkovic genießt ganz entspannt den Sommer.  © Instagram Screenshot @luciajavorcekova

Im schwarzen Bikini lehnt Lucia ganz entspannt vor einer weißen Wand. Die zarten Sonnenstrahlen betonen den makellosen Body der jungen Beauty noch zusätzlich.

Kein Wunder, dass das wunderbare Insta-Foto innerhalb eines Tages mehr als 100.000 Likes einsammelt.

"Fantastisch", frohlockt ein User. "Magie pur", kommentiert der nächste Fan.

"Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis
Erotik "Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis

Mit Instagram-Bildern wie diesem hat sich Model Lucia Lachkovic mittlerweile auch außerhalb der Slowakei einen Namen gemacht.

Das besagte Foto wurde auf der griechischen Insel Mykonos aufgenommen. Anscheinend der perfekte Ort für die hübsche Slowakin, ihre pralle Oberweite zu präsentieren und lasziv in die Kamera zu blicken.

"Chill 🌴" schreibt die 29-Jährige kurz und knapp zu ihrem Schnappschuss und unterstreicht damit die entspannte, relaxte Stimmung.

Wohin die slowakische Sexbombe wohl als Nächstes reisen wird? Wir sind in jedem Fall jetzt schon gespannt, was sie ihren Followern in Sachen Erotik noch alles bieten wird.

Titelfoto: Instagram Screenshot @luciajavorcekova

Mehr zum Thema Erotik: