Splitternackt an der Stange und im Pool: Dieses Instagram-Model zieht alle Register

Frankreich - Sie räkelt sich nackt an der Stange, lässt sich auch gerne textilfrei im Pool ablichten. Ist das nicht Mathilde Tantot (26), über die TAG24 erst kürzlich berichtete?

Pauline (nicht Mathilde) Tantot nackt im Pool.
Pauline (nicht Mathilde) Tantot nackt im Pool.  © Instagram/Screenshot/popstantot

Nicht ganz. Die junge Dame gleicht der Französin jedoch wie ein Ei dem anderen. Das hat allerdings auch einen guten Grund: Es handelt sich bei dem Model nämlich um Pauline Tantot, der Zwillingsschwester der Erstgenannten.

Die 26-Jährige will Mathilde Tantot augenscheinlich in nichts nachstehen, veröffentlicht ebenfalls regelmäßig auf ihrem Instagram-Account erotische Bilder, auf denen sie extrem viel Haut zeigt.

Doch obwohl die zwei attraktiven Frauen rein optisch kaum voneinander zu unterscheiden sind, zeigt sich bei ihren Anhängern ein beträchtlicher Unterschied.

Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel
Erotik Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel

Denn während Mathilde Tantot 9,2 Millionen Instagram-Fans hinter sich vereint, muss sich ihre Schwester mit "nur" 5,3 Millionen Followern begnügen.

Dabei gibt es auf Paulines Seite mit 595 deutlich mehr Postings zu sehen, als bei Mathilde, die momentan auf 113 Beiträge kommt.

So sexy posiert Pauline Tantot auf Instagram

Aktuelle Bilder von Pauline Tantots Schwester Mathilde

Spielen die Tantots mit ihrem ähnlichen Aussehen?

Pauline Tantots Kopf bekommen die User auf diesem Nacktbild nicht zu sehen.
Pauline Tantots Kopf bekommen die User auf diesem Nacktbild nicht zu sehen.  © Instagram/Screenshot/popstantot

Konkurrenz scheint zwischen den Zwillingsschwestern allerdings nicht wirklich zu herrschen. Ganz im Gegenteil: Die beiden haben schon vor längerer Zeit eine Bademode-Linie kreiert, für die sie gemeinsam modeln. Außerdem verlinken sie ihre Instagram-Profile gegenseitig.

Pauline Tantot zeigt sich auf ihrem Account übrigens hin und wieder an der Seite ihrer Schwester. Oft geben sich die zwei dann auf den Bildern gleichermaßen freizügig.

Was bei den Tantots auffällt, sind die vielen Fotos, auf denen sie ihr Gesicht verbergen oder sich direkt nur von hinten zeigen. Vielleicht ist es ja eine Strategie, um noch mehr Verwirrung zu stiften, welche von beiden welche ist.

Erotik-Model haut Fans mit Throwback-Pic um: So sah sie vor fünf Jahren aus
Erotik Erotik-Model haut Fans mit Throwback-Pic um: So sah sie vor fünf Jahren aus

Ob nun gewollt oder nicht: Das gelingt ihnen mit Bravour. Manch ein Fan dürfte erhebliche Schwierigkeiten damit haben, die Zwillinge auseinander zu halten...

Titelfoto: Instagram/Screenshots/popstantot

Mehr zum Thema Erotik: