Splitternackt: Mathilde Tantot versext wie nie, was macht ihre Schwester?

Frankreich - Oh, là, là: Mathilde Tantot (26) zeigte sich am Sonntagabend selbst für ihre Verhältnisse sehr freizügig bei Instagram.

Mathilde Tantot (26) auf einem Insta-Selfie, das sie komplett nackt zeigt.
Mathilde Tantot (26) auf einem Insta-Selfie, das sie komplett nackt zeigt.  © Instagram/Screenshot/mathildtantot

Die Französin trug auf zwei neuen Fotos, die sie auf ihrem Account veröffentlichte, allenfalls ihr Handy. Dieses nutzte sie zugleich, um ihr Eva-Kostüm zu fotografieren.

Doch damit nicht genug: Die Nackte ließ es sich nicht nehmen, auch noch ihre Kehrseite in Szene zu setzen. So bekamen die 10,3 Millionen Abonnenten der jungen Dame zusätzlich deren blanken Po zu sehen.

Das Posting war keine Dreiviertelstunde alt, da hatte Tantot bereits mehr als 250.000 Likes für die extrem freizügigen Bilder kassiert. In der Kommentarspalte hagelte es wie so oft unzählige Feuer- und Herzchen-Emojis.

Groß, klein, schlaff oder steif: Hier bekommt jeder den passenden Penis!
Erotik Groß, klein, schlaff oder steif: Hier bekommt jeder den passenden Penis!

Auch das Model hatte noch etwas zu den zwei Erotik-Pics zu sagen, schrieb: "Direkt nach einer kalten Dusche".

An kaltes Wasser dachten bei diesen Bildern allerdings wohl die wenigsten Verehrer und Verehrerinnen - ihre Gefühle dürften eher von heißer Natur gewesen sein.

Doch was machte eigentlich Mathilde Tantots Zwillingsschwester zu diesem Zeitpunkt?

Auch ihren nackten Po hält Mathilde Tantot auf einem weiteren Selfie in die Kamera.
Auch ihren nackten Po hält Mathilde Tantot auf einem weiteren Selfie in die Kamera.  © Instagram/Screenshot/mathildtantot

Mathilde Tantot sammelt wie immer mehr Klicks als Schwester Pauline

Pauline Tantot (26) verhüllt ihren Busen nur sehr spärlich.
Pauline Tantot (26) verhüllt ihren Busen nur sehr spärlich.  © Instagram/Screenshot/popstantot

Pauline Tantot (26) verzichtete am Sonntagabend auf ein Instagram-Posting. Die Fans der 26-Jährigen mussten sich also noch mit dem Bild vom Vortag begnügen. Das hatte es allerdings auf seine Art in sich.

Das Erotik-Model gab dort nämlich bei genauerem Hinsehen einen Blick auf ihre linke Brust preis. Die wurde von einem so dünnen Stoff bedeckt, dass sie praktisch nahezu perfekt zu sehen war. Auch Pauline Tantot setzte bei diesem Foto auf das Selfie-Format.

Zwillingsschwester Mathilde sammelte dann übrigens binnen einer Stunde mehr Likes mit ihren Nacktbildern ein, als es Pauline an einem Tag geschafft hatte (320.000).

Nach Oben-Ohne-Protest auf Klimademo: Aktivistin zieht auf OnlyFans blank
Erotik Nach Oben-Ohne-Protest auf Klimademo: Aktivistin zieht auf OnlyFans blank

Das liegt wohl vor allen Dingen daran, dass Mathilde Tantot etwa 4,4 Millionen Abonnenten mehr hat als ihre Schwester. Und das, wo doch beide nahezu identisch aussehen.

Titelfoto: Instagram/Screenshots/mathildtantot

Mehr zum Thema Erotik: