Süße Sexbombe zeigt viel nackte Haut: Violet begeistert ihre Follower!

Palm Springs, Kalifornien, USA - Bei diesem Anblick geraten ihre Anhänger ins Schwärmen! Violet Summers (20) sorgt auch mit ihrem neusten Instagram-Post für Verzückung bei ihren knapp sieben Millionen Followern.

Violet Summers (20) beglückt ihre Follower regelmäßig mit sexy Pics.
Violet Summers (20) beglückt ihre Follower regelmäßig mit sexy Pics.  © Instagram/Screenshot/violets.tv

Auf den zwei hochgeladenen Fotos zeigt sich die süße Sexbombe in einem durchsichtigen Netzoberteil, das ihr gerade mal bis zur oberen Hälfte ihrer Brüste geht.

Wie gewohnt bekommen ihre Fans also sehr viel vom Traumkörper der gerade mal 20-Jährigen zu sehen. Untenrum hat sie lediglich eine abgeschnittene Jeans an, die ungefähr dem Stoffanteil und der Länge von Hot Pants entsprechen. 

Auch sie bedecken nicht gerade viel von ihrem Mega-Body. Das ist aber auch nicht das Ziel der brünetten Schönheit. Im Gegenteil. Mit ihrem Account reizt sie die Grenzen des sozialen Netzwerks immer wieder aufs Neue aus.

So zieht sie ihre Stringtangas nach unten, sodass ihre Anhänger ihr gestutztes Schamhaar zu sehen bekommen, hat durchsichtige Oberteile an und hält auch immer wieder ihr knackiges Hinterteil in die Kamera. 

Violet Summers zeigt sich freizügig wie eh und je!

Violet Summers zeigt bei Instagram gerne ihr gestutztes Schamhaar

Violet Summers holt sich regelmäßig tatkräftige weibliche Unterstützung

Violet Summers holt sich oft Unterstützung - auch von ihrer Schwester Riley

Freizügigkeit wird bei Violet Summers (20) großgeschrieben.
Freizügigkeit wird bei Violet Summers (20) großgeschrieben.  © Instagram/Screenshot/violets.tv

Doch damit noch nicht genug. In ihrer Story postet Summers täglich neue Inhalte - und viele davon sind verdammt sexy!

Oft bekommen ihre Abonnenten dort Videos zu sehen, auf denen sie leichtfüßig und mit wenig Kleidung tanzt, twerkt und damit die Fantasie ihrer Follower gehörig anheizt.

Immer wieder zeigt sie dort auch ihre Haustiere. Ob Hund oder Katze, Violet mag ihre Gefährten! 

Außerdem holt sie sich in regelmäßigen Abständen weibliche Unterstützung an Bord. Ihre ein Jahr ältere Schwester Riley ist ebenfalls Erotik-Influencerin und hat es wie Violet faustdick hinter den Ohren!

Mit Toochi Kash, Dakota James oder Heidi Grey sorgt sie ebenfalls für heiße gemeinsame Highlights. Klar ist: die Summers-Schwestern sind in der Branche bestens vernetzt. 

Auch in Zukunft wird man wohl noch viel von Violet, Riley und ihren Gefährtinnen zu sehen und hören bekommen.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/violets.tv

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0