Blondine zeigt sich in diesem Bikini und macht ihre Fans sprachlos

Gold Coast (Australien) - Die australische Ostküste hat wunderschöne Ecken - und wunderschöne Frauen, wie diese Dame beweist.

Tahlia zeigt sich gern in knappen Bikinis.
Tahlia zeigt sich gern in knappen Bikinis.  © Screenshot/Instagram/tahliaskaines

Tahlia Skaines ist aktuell in Gold Coast zuhause und genießt Australien in vollen Zügen. Die Blondine reist gerade durch Down Under und hält sich, ihren Bildern nach zu urteilen, zumeist an den atemberaubenden Stränden auf.

Natürlich trägt sie dabei immer die knappsten Bikinis, die sie hat. Doch gerade das finden ihre mehr als 544.000 Abonnenten überaus reizend und anziehend. 

Auf ihrem vergangenen Schnappschuss post das Model in roter Baderobe auf einem Klappstuhl am Strand, schaut dabei verführerisch auf den Boden.

Beim nächsten Bild sitzt Tahlia auf einem weißen Handtuch und hält die Kamera direkt auf ihren Körper. Darauf zu sehen ist lediglich ihr türkis-weiß-farbener Bikini, der kürzer nicht sein könnte.

Das bemerken natürlich auch ihre Follower und stürzen sich mit zahlreichen Kommentaren auf die Wahl-Australierin. "Ich würde dich definitiv aufessen", schreibt einer. 

"Ich liebe deinen Bikini", kommentiert eine andere Instagram-Nutzerin. "Knappe Bikinis stehen dir am besten", schlussfolgert der nächste Fan.

Klar, dass sich die Fans fragen: Wann kommen die nächsten Bikini-Bilder?

Titelfoto: Screenshot/Instagram/tahliaskaines

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0