Bikini-Model lässt Herzen höher schlagen: Wer ist die traumhafte Beauty?

Saint-Barthélemy - Perfekter Körper und ideale Model-Maße: Taylor Hill (24) hat beides zu bieten. Doch wer ist die fantastische Schönheit eigentlich?

Elegant und schön: Super-Model Taylor Hill.
Elegant und schön: Super-Model Taylor Hill.  © Screenshot Instagram @taylor_hill

Seit Taylor Marie Hill im Jahr 2015 als Victoria's-Secret-Engel ausgezeichnet wurde, geht die Karriere der jungen Frau steil nach oben.

Die US-Amerikanerin kam 1996 in Illinois zur Welt. Von ihren Eltern scheint sie nur die allerbesten Anlagen geerbt zu haben.

Das wunderschöne Model mit der erotischen Ausstrahlung lief bereits für namhafte Modehäuser wie Chanel, Versace und Elie Saab über die Laufstege der Welt.

Nach Oben-Ohne-Protest auf Klimademo: Aktivistin zieht auf OnlyFans blank
Erotik Nach Oben-Ohne-Protest auf Klimademo: Aktivistin zieht auf OnlyFans blank

Ihr neuester Streich: ein traumhaftes Fotoshooting am Strand der französischsprachigen Karibikinsel Saint-Barthélemy.

Auf den Fotos ist das knackige Model in einem hochwertigen Bikini zu sehen, der ihre perfekten Kurven optimal betont.

Wer die überaus gelungenen Bilder sehen will, wird auf Daily Mail fündig.

Und wie es sich für ein aufstrebendes Model gehört, ist Taylor Marie Hill natürlich auch auf Instagram vertreten. Dort lassen sich viele weitere Fotos der jungen Schönheit begutachten.

Über 15 Millionen Follower kann die 24-jährige Beauty bereits vorweisen. Zum Vergleich: Heidi Klum bringt es auf 7,8 Millionen.

So sieht das neue Cover der Vogue mit Super-Model Taylor Hill aus

Bis Taylor Hill auch hierzulande mehr in den Fokus der Medien rückt, dürfte angesichts ihrer bislang prima verlaufenden Karriere nur noch eine Frage der Zeit sein.

Deutsche Promis wie Cathy Hummels und Lilly Becker folgen der traumhaft schönen Beauty bereits auf Insta. Zuletzt schaffte es Taylor Hill übrigens auch auf das Cover der griechischen Vogue.

Titelfoto: Screenshot Instagram @taylor_hill

Mehr zum Thema Erotik: