TikTokerin mit 32L-Brüsten: "Trolle starren mich an und sagen mir, dass ich abnehmen soll"

Netz - TikTokerin Cheryl Ann ist mächtig stolz auf ihre umfangreichen Kurven. Doch diese stoßen nicht bei allen Zeitgenossen auf Gegenliebe.

"Das ist nun mal mein Körper", reagierte Cheryl Ann irritiert auf den ein oder anderen merkwürdigen Kommentar.
"Das ist nun mal mein Körper", reagierte Cheryl Ann irritiert auf den ein oder anderen merkwürdigen Kommentar.  © Screenshot TikTok @cherylann_gg2

Über 150.000 Follower und eine riesige Oberweite: Man könnte meinen, dass es Cheryl Ann absolut gut geht. Doch die üppig ausgestattete Frau erhält immer wieder negative und spöttische Kommentare von Hatern und Internettrollen.

Gegenüber der Sun verriet die britische Influencerin, dass die Leute sie immer wieder anstarren würden. Manche würden gar auffallend ablehnend auf ihren enormen Vorbau reagieren.

Auf ihrem TikTok-Kanal "cherylann_gg2" stellte die vollbusige Dame nun eine Liste mit all den fiesen Kommentaren zusammen, die ihr schon zuteilwurden.

Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel
Erotik Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel

Einer sagte ihr, sie habe "keine Selbstachtung", während ein anderer sie drängte, doch bitte endlich "abzunehmen".

"Deine Brüste sind doch nur aus Plastik", schrieb ein Kommentator, während der nächste bei Cheryls Anblick einfach nur mit "Nein, danke" antwortete.

Das Curvy-Model möchte sich jedoch nicht unterkriegen lassen. "Ich kann nichts dagegen tun, dass die Leute auf mich stehen", antwortete sie nun und machte klar, dass üppige 32L-Brüste absolut kein Grund seien abzunehmen. "Mein Körper sieht nun mal so aus, das ist völlig normal."

Kurvenreiche Influencerin bekommt auch positive Kommentare auf TikTok

Cheryl gab auch zu, dass sie die Aufmerksamkeit im Netz tatsächlich genießt. Nach ihrer Enthüllung der Troll-Kommentare bekam sie nun zum Glück auch wieder jede Menge positive Reaktionen.

"Nun, ich trolle ganz sicher nicht. Ich finde, du bist absolut umwerfend", schrieb etwa ein Fan. "Du bist hinreißend und siehst toll aus, Baby", schrieb ein anderer Follower. "Man kann Dir wirklich keinen Vorwurf machen", brachte es ein Nutzer auf den Punkt.

Damit dürfte sich Cheryl Ann bis auf Weiteres etwas besser fühlen.

Titelfoto: Screenshot TikTok @cherylann_gg2

Mehr zum Thema Erotik: