Underboobs: Francesca verzichtet ganz auf einen BH

London (Großbritannien) - Gehört das so? Francesca "Frankie" Farago (27) zeigt sich auf Instagram in einem sexy Outfit, aus dem die Brüste zu fallen scheinen. Die kanadische Influencerin trägt auf den Fotos statt BH nur ein Stück Stoff.

Francesca Farago (27) hat ihre Brüste nur mit einem Tuch bedeckt.
Francesca Farago (27) hat ihre Brüste nur mit einem Tuch bedeckt.  © Montage: Screenshot/Instagram/francescafarago

Das Tuch verdeckt zwar ihre Nippel, doch ober- und unterhalb quellen ihre weiblichen Rundungen hervor.

Ihren mehr als 4,7 Millionen Abonnenten scheint das zu gefallen, es gab fast 300.000 Likes für die Bilder.

Dazu schrieb Frankie: "Bin ich bereits Englisch?" Damit spricht die 27-Jährige an, dass sie gerade erst nach London gezogen ist.

Dort befindet sie sich noch in der wegen der Corona-Pandemie vorgeschriebenen zehntägigen Quarantäne und scheint sich zu langweilen.

Frankie ist dort mit ihrer derzeitigen Freundin Demi Sims (24) zusammengezogen, die in der Serie "The Only Way Is Essex" (TOWIE) mitspielt. Die 27-Jährige macht aus ihrer bisexuellen Orientierung keinen Hehl.

Das Paar teilt immer wieder gemeinsame Fotos von sich, auf denen die beiden Frauen aber manchmal wie Schwestern wirken, da sie sich äußerlich stark ähneln.

Francesca Farago und Demi Sims posieren auf Paarfotos

So wurde Francesca Farago bekannt

Doch wer ist Francesca Farago überhaupt? Die 27-Jährige machte bei der ersten Staffel der Kuppelshow "Too Hot To Handle", die auf Netflix läuft und auf Deutsch den Titel "Finger weg!" trägt, mit. Dadurch erlangte sie weltweite Berühmtheit.

Das Besondere an der Show: Sexuelle Handlungen werden bestraft. Küsse, Masturbation oder Sex führen dazu, dass sich das Preisgeld reduziert. Tja und was hat Frankie gemacht?

Die konnte es nicht lassen. Erst küsst sie einen Kandidaten, dann eine Kandidatin. Sie hatte Sex und einen Blowjob vor der Kamera. Dafür kassierte die 27-Jährige eine Strafe nach der anderen, konnte es aber schlussendlich wieder gutmachen.

So sexy zeigt sich Francesca Farago auf Instagram

Kein Wunder, dass Francesca nach der Show bekannt wurde. Auf Instagram beweist die 27-Jährige immer wieder, dass sie heiß ist und zeigt gerne viel Haut.

Zu heiß, um damit klarzukommen? Für erotischeres Material hat Frankie daher auch einen OnlyFans-Account eingerichtet.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/francescafarago

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0