Ups, Bikini viel zu klein: Hier kommen Chloes Brüste richtig zur Geltung

Wakefield (Vereinigtes Königreich) - Nein, bei dieser brünetten Beauty handelt es sich nicht um Kim Kardashian, sondern um Chloe Khan!

Chloe Khan posiert gern in knapper Unterwäsche.
Chloe Khan posiert gern in knapper Unterwäsche.  © Screenshot/Instagram/chloe.khan

Ob in Strapsen, im heißen Mini-Bikini oder einfach nur mit tiefem Ausschnitt: Chloe fällt immer etwas ein, wie sie ihre mehr als zwei Millionen Follower auf Instagram um den Finger wickeln kann.

Zuletzt entschied sich das Kim-Kardashian-Double für Lingerie-Wäsche, welche die 28-Jährige auf Instagram präsentierte. Das Model arbeitet mit zahlreichen Labels zusammen, unter anderem auch mit "Voyage Lingerie". 

Wenn die heiße Brünette keine Reizwäsche trägt, zeigt sie sich gern auch mal im Bikini, der ihr eigentlich ein paar Nummern zu klein ist. Doch gerade das lieben ihre Fans.

"Hübscheste Lady", "Richtig geiler Bikini und Körper" kommentieren ihre Anhänger. "Thinking bout u" (übersetzt: "Denke an dich") schreibt Chloe unter das heiße Bild. An wen sie genau denkt, bleibt leider geheim. 

Genauso unbekannt ist, ob die Britin einen Freund hat.

Übrigens: Chloe ist nicht nur Model. Die 28-Jährige war auch schon mal bei "X-Factor" und "Celebrity Big Brother" im TV zu sehen. 

Titelfoto: Screenshot/Instagram/chloe.khan

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0