US-Model Brielle Biermann zeigt sich mega-heiß auf Hawaii, Insta-Fans flippen aus

Kailua-Kona (USA) - Die mega-heißen Bilder von US-Model Brielle Biermann (24) waren eigentlich nicht mehr zu toppen. Doch nun hat sich die junge attraktive Beauty auf ihrem Instagram-Kanal selbst übertroffen.

Insta-Model Brielle Biermann (24) ließ es sich auf Hawaii gut gehen.
Insta-Model Brielle Biermann (24) ließ es sich auf Hawaii gut gehen.  © Screenshot Instagram @briellebiermann

In einer Bikini-Kollektion, die von ihrer Mutter Kim Zolciak (42) entworfen wurde, posierte die knackige 24-Jährige kürzlich in Hawaii.

Und mehr noch: Laut Daily Mail bereitet sich die kurvige Schönheit derzeit auf ein Bravo TV-Kids-Special vor. Was das Model dazu bewogen hat, in einer Kindersendung im Fernsehen aufzutreten, bleibt vorerst ihr Geheimnis.

Doch zurück zum Fotoshooting: Brielle Biermann verbrachte ihren Urlaub in der wunderschönen hawaiianischen Kleinstadt Kailua-Kona.

Auf dem Küchentisch: Frau hat aus Mitleid Sex mit ihrem Schwiegervater
Erotik Auf dem Küchentisch: Frau hat aus Mitleid Sex mit ihrem Schwiegervater

Auf Instagram ist deutlich zu sehen, wie es sich die sexy Beauty etwa tagsüber auf einer Yacht oder abends im Strandrestaurant gemütlich macht. Einen ihrer Posts kommentierte sie frech mit der Frage: "Interessiert sich jemand für den Fang des Tages?"

Dass sich das erotische US-Model also durchaus ihrer eigenen Schönheit und Anziehungskraft bewusst ist, dürfte spätestens damit klar sein.

Auch die Fans wissen jedoch Bescheid und so zeigten sich viele angesichts der Fotos überschwänglich-lobend: "Okay, du kannst jetzt aufhören, so perfekt zu sein", kommentierte eine Followerin mit Kuss- und Herzchen-Smileys. "Oh Baby, du wurdest von Gott auf die Erde geschickt", schrieb der nächste beeindruckte Fan.

Im Zweifelsfall stünde der jungen Frau angesichts ihrer optischen Schauwerte sicher auch eine Karriere im Showbusiness offen. Ihre Mutter Kim Zolciak-Biermann wurde in den USA als Schauspielerin und Sängerin bekannt. Popularität erlangte sie insbesondere durch die Reality-Fernsehserie "The Real Housewives of Atlanta".

So heiß präsentiert sich US-Model Brielle Biermann auf Instagram

Dass Brielle Biermann allerdings nicht immer nur perfekt bei ihren Instagram-Followern ankommt, "bewies" sie selbst vergangenes Jahr mit einem Vater-Tochter-Bild, das manche ihrer Fans tatsächlich "verstörend" fanden.

Titelfoto: Screenshot Instagram @briellebiermann

Mehr zum Thema Erotik: