Violet spreizt gewagt ihre Beine: Doch ein Detail ruiniert alles

Kalifornien (USA) - Die hohe Kunst der Erotik: Violet Summers (19) versuchte sich diese Woche darin und scheiterte - zum Teil...

Es sollte erotisch werden, aber dann...
Es sollte erotisch werden, aber dann...  © Instagram/Screenshot/violets.tv

Am Freitag veröffentlichte das Erotik-Model auf Instagram einen Clip, in dem es seine Beine sehr gewagt spreizte. 

In dem Video bekommt der Zuschauer so einiges zu sehen - auch ein Detail, das alles so ziemlich ruiniert. 

Zwar beginnt die Aufnahme sehr erotisch: Summers präsentiert sich in einem Zweiteiler, der ziemlich viel durchscheinen lässt. So sind sowohl die Brustwarzen der 19-Jährigen zu sehen, als auch ein Teil ihrer Schamhaare.

Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel
Erotik Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel

Doch während die Kalifornierin zusätzlich beginnt sich rhythmisch zu bewegen und versucht ihre Fans in den Bann zu ziehen, kriecht unter ihren Beinen ein Spielverderber entlang.

So zeigt sich eine Katze, die etwas scheu durchs Bild läuft und dann wieder so schnell verschwindet, wie sie gekommen ist. 

Hier ist die falsche "Muschi" zu sehen...
Hier ist die falsche "Muschi" zu sehen...  © Instagram/Screenshot/violets.tv

Für manch einen User war das ein Stimmungskiller, andere nahmen den Stubentiger hingegen wohl gar nicht wahr. Zu sehr waren sie trotz allem von Violet Summers verzaubert...

Titelfoto: Instagram/Screenshots/violets.tv

Mehr zum Thema Erotik: