Vollbusiges OnlyFans-Model berichtet: "Meine Fans schicken mir verstörende Anfragen"
Netz - Erotik-Model und Bauchtänzerin Jeane Marie konnte sich dank OnlyFans eine gute Einnahmequelle erschließen. Doch die Präsenz auf dem Portal hat auch ihre Schattenseiten.

2,4 Millionen Fans auf TikTok und immerhin 364.000 Follower auf Instagram: Über das Model Jeane Marie ist wenig bekannt, doch sie ist im Netz sehr erfolgreich.
Ihr Alter sowie ihre Nationalität hält sie geheim. Gegenüber Daily Star erzählte das Kurvenwunder nun von ihren Erlebnissen auf der Plattform OnlyFans.
Denn die zahlenden Abonnenten, die sie dort mit erotischen Inhalten bedient, haben zum Teil recht merkwürdige Fantasien und Fetische.
"Also einmal wollte mich ein Typ dafür bezahlen, dass ich auf einen lebenden Fisch trete", erzählte Jeane. Ein anderer Kunde schrieb ihr, er wolle sehen, wie sie einen Burger mit ihren Zehen esse.
"Natürlich habe ich das alles nicht getan", sagte das vollbusige Model. Ihre Karriere auf OnlyFans sei eine hervorragende Einnahmequelle, bringe aber auch schlechte Seiten mit sich.
So wie Jeane dürfte es einigen Erotik-Models gehen: Sie stecken gewissermaßen in einem Zwiespalt, da sie einerseits jeden Monat Geld für ihre Nacktfotos und Videos verlangen, andererseits dadurch aber auch so gut wie möglich auf die Wünsche der Abonnenten eingehen müssen.
Es ist ein offenbar einträgliches "Geschäft" mit OnlyFans
Wie viele andere junge Frauen auch ist Jeane Marie Quereinsteigerin: Bevor sie mit ihrer heißen erotischen Karriere anfing, arbeitete sie früher als Musikerin und wirkte an TV-Soundtracks mit.
Dank der Einnahmen von OnlyFans hat sie finanziell weitgehend ausgesorgt, weshalb sie sich überlegt, bald wieder zu ihrem alten Job zurückzukehren. "Ich habe zwei Autos und ein Haus im Wert von 4 Millionen US-Dollar", sagte die Influencerin, als sie auf ihre Lebensverhältnisse angesprochen wurde.
Titelfoto: Screenshot Instagram @jeanemarieofficial