Was hat denn dieser Hase auf der Oberweite von Demi Rose zu suchen?

Netz - Mit einem charmanten Oster-Schnappschuss brachte Instagram-Model Demi Rose (26) die Herzen ihrer Fans zum Schmelzen.

So schön und attraktiv können Ostergrüße sein.
So schön und attraktiv können Ostergrüße sein.  © Screenshot Instagram @demirose

Dieses Häschen dürfte wohl das glücklichste auf der ganzen Welt gewesen sein, denn es durfte doch tatsächlich mitten auf der enormen Oberweite der britischen Erotik-Göttin Platz nehmen.

Demis neuester Schnappschuss zeigt sie an einem malerischen, sonnenverwöhnten Strand. Ihr wundervolles Lächeln in Kombination mit dem flauschigen Hasen machen das Foto zu etwas Besonderem.

Die großen Brüste der attraktiven Brünette können von dem kleinen rosafarbenen Bikini kaum gehalten werden und stechen somit deutlich an den Seiten heraus.

"Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis
Erotik "Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis

Nicht umsonst waren die Fans wieder einmal völlig aus dem Häuschen. Das süße Bild sammelte mehr als 200.000 Likes ein.

Ein Detail schien Demi jedoch ziemlich zu verwundern. Was macht denn da dieser merkwürdige Mann im Hintergrund?

"Guckt euch den Kerl da hinten an", schrieb das hübsche Model selbst zu ihrem Foto und postete dazu zwei Bildvergrößerungen.

Schaut man sich das Ganze näher an, ist zu erkennen, dass der Mann mit ausgestreckten Armen den Strand entlang läuft, so als würde er das schöne Wetter und die Atmosphäre ganz besonders genießen.

Bei solch detailreichen Fotos sind wir schon gespannt drauf, welchen Schnappschuss sich sexy Demi als Nächstes für uns einfallen lassen wird.

Erotik in Perfektion: So attraktiv ist Instagram-Model Demi Rose

Wer etwas mehr von Demis großartigem Body sehen möchte, sollte sich übrigens ihr vorletztes Foto nicht entgehen lassen. Auf diesem sitzt sie halbnackt und in erotischer Pose auf einem Holztisch und schält mit einem Messer eine Orange. Einfach umwerfend!

Titelfoto: Screenshot Instagram @demirose

Mehr zum Thema Erotik: