Was wohl Papa dazu sagt? Tochter von Ronan Keating zeigt extrem viel Haut

Dublin/London - Kennt Ihr noch Ronan Keating (43)? Der irische Sänger wurde Ende der Neunziger/Anfang 2000er vor allem mit den Hits "When You Say Nothing At All" oder "If Tomorrow Never Comes" berühmt.

Der irische Sänger Ronan Keating (43) singt bei einer Show.
Der irische Sänger Ronan Keating (43) singt bei einer Show.  © Jan Woitas/dpa-Zentralbild-Pool/dpa

In den vergangenen Jahren ist es deutlich ruhiger um den Musiker geworden. Seit 2015 ist er mit Storm Keating (39) verheiratet und hat insgesamt vier Kinder.

Während man von Keating immer weniger hört, treten seine Kinder dagegen mehr in den Vordergrund. Allen voran Tochter Missy Keating, die es mit ihren gerade einmal 19 Jahren ganz schön krachen lässt.

Die junge Frau arbeitet als Schauspielerin und Model. Letzteres demonstriert die 19-Jährige regelmäßig auf Instagram - da kann es auch schon mal ziemlich freizügig werden.

In ihrer Story und auf ihrem Instagram-Profil präsentiert sich Missy oft auch mal in mega knappen Bikinis und betont dabei gern ihre Brüste oder hält ihren Allerwertesten in die Kamera. Generell fällt auf, dass sich das Model sehr auffällig schminkt

Was wohl Papa Ronan Keating zum freizügigen Stil seiner Tochter sagt? Immerhin gehört das auffällige Posen und die viele nackte Haut zum Modelalltag.

Ihren 33.800 Followern auf Instagram gefällt's jedenfalls ziemlich gut. "Du bist ein absoluter Hingucker, atemberaubend", schwärmt ein Fan.

Ob sich Missy ihre Mutter Yvonne Connolly, mit der Keating 17 Jahre lang verheiratet war, zum Vorbild genommen hat? Schließlich hat die 46-Jährige jahrelang gemodelt. Beim Anblick von Missys Bildern ist Mama Yvonne sicherlich stolz auf ihre Tochter.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/missykeating

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0