Wegen anzüglicher Fotos auf OnlyFans verliert sie ihren Job

Indiana (USA) - Ein Profil auf OnlyFans erweist sich für viele Frauen als lukratives Geschäft. So auch für die US-Amerikanerin Sarah Seales, die im Internet unter dem Pseudonym "Sarah Juree" unterwegs ist. Doch dafür hat das Business mit den freizügigen Fotos für die Blondine einen anderen Nachteil mit sich gebracht. Ihren Job als Lehrerin ist sie los, berichtet Daily Star.

Einen Vorgeschmack auf freizügige Inhalte bekommen User auf dem Instagram-Profil von Sarah Seales.
Einen Vorgeschmack auf freizügige Inhalte bekommen User auf dem Instagram-Profil von Sarah Seales.  © Montage: Instagram Screenshot sarahjuree_keto_babe_coach

Laut dem Bericht bekam sie ein Schreiben ihres ehemaligen Arbeitgebers DoD Starbase zugesendet.

Darin hieß es, dass ihr Vertrag zum 27. Juni gekündigt werde, da sie mit ihren anzüglichen Schnappschüssen den Ruf der Bildungseinrichtung "aufs Spiel setzen würde".

Eine weitere Zusammenarbeit verbiete sich laut dem Dokument, da dies bis hin zum "Verlust von Schulen, Spenden und Gemeindepartnern" hätte führen können.

Erotik-Model haut Fans mit Throwback-Pic um: So sah sie vor fünf Jahren aus
Erotik Erotik-Model haut Fans mit Throwback-Pic um: So sah sie vor fünf Jahren aus

Aufmerksam auf die frivolen Inhalte ihres OnlyFans-Profils wurde ihr ehemaliger Arbeitgeber durch einen Reporter, der die nicht jugendfreien Auftritte Seales' auf der Bezahl-Plattform enthüllte.

"Ich bin schockiert und traurig über seinen abscheulichen Versuch, mein Leben zu ruinieren", fasste die junge Frau ihre Emotionen über die Veröffentlichung in Worte.

Sarah Seales will auf OnlyFans nicht nur freizügige Schnappschüsse posten

Da sie ihre Lehrerinnen-Anstellung verlor, ist OnlyFans nun ihre einzige Einnahmequelle.

Und so machte die US-Amerikanerin aus der Not eine Tugend, versah ein Instagram-Posting mit folgenden Worten: "Bitte schließt Euch meinem OnlyFans an! Ich wurde gerade von meinem Job als Lehrerin gefeuert! Ich brauche jede Unterstützung, die ich bekommen kann!"

Ihre wachsende Anhängerschar möchte die US-Amerikanerin nicht nur mit Schnappschüssen in Dessous, Binikis oder im Adamskostüm verwöhnen. Darüber hinaus möchte sie über Sex und Sexualität mit den Internet-Usern ins Gespräch kommen.

Titelfoto: Montage: Instagram Screenshot sarahjuree_keto_babe_coach

Mehr zum Thema Erotik: