Wegen des Krieges? Erotik-Model aus der Ukraine hat eine neue Heimat gefunden

Kanada - Louisa Khovanski (29) gehört zu den vollbusigsten Damen, die die Ukraine zu bieten hat. Nun ist das kriegsgebeutelte Land jedoch um ein paar Kurven ärmer - denn Louisa hat ihre Heimat verlassen.

Louisa Khovanski (29) präsentiert sich mit üppiger Oberweite auf Instagram, wo sie bereits 3 Millionen Fans hat.
Louisa Khovanski (29) präsentiert sich mit üppiger Oberweite auf Instagram, wo sie bereits 3 Millionen Fans hat.  © Screenshot Instagram @louisakhovanski

Wie das ukrainische Model mit den 30-HH-Brüsten auf ihrer Instagram-Seite bekannt gab, lebt und arbeitet sie inzwischen in Nordamerika.

"Da ich nach Kanada gezogen bin und mein tägliches Leben von Grund auf neu begonnen habe, fühle ich mich in meine Studentenzeit zurückversetzt, als ich nur einen Löffel, einen Teller und eine gemeinsam genutzte Teekanne hatte", schrieb Louisa.

Der Neuanfang fühle sich erfrischend an, auch wenn sie vieles vor Ort noch lernen und sich aneignen müsse. So fragte sie etwa ihre Follower, welche Kaffeemarken denn in Kanada besonders empfehlenswert seien.

Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"
Erotik Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"

Gründe für ihren Umzug gab die erotische Influencerin nicht an. Auch den Krieg in ihrer Heimat erwähnte das Model nicht. Schon vor einigen Monaten deutete die 29-Jährige jedoch an, dass sie sich als hübsche Frau mit überdurchschnittlich großen Brüsten nicht sonderlich sicher fühle.

Da ihr äußerst üppiger Vorbau zunehmend auch für Schmerzen sorgt, denkt die attraktive Ukrainerin zudem über eine Brustverkleinerung nach - ihre lukrative Karriere auf OnlyFans, Twitter und Instagram will sie jedoch nicht so schnell aufgeben.

Erotik pur: Louisa Khovanski zeigt sich gern heiß und sexy im Netz

29-jähriges Erotik-Model aus der Ukraine lebt jetzt in Kanada

Dass Louisa Khovanski nicht nur Spaß am Model-Dasein hat, sondern sich auch als "Digital Creator" und Social-Media-Expertin sieht, wird anhand ihrer Profilseiten im Netz schnell deutlich.

Ihre extrem große Oberweite mag zwar ihre Haupteinnahmequelle sein, jedoch will sich die junge Frau auch in anderen Dingen ausprobieren. So gibt sie zum Beispiel auf Instagram an, dass sie derzeit an ihrem ersten "horror game" arbeitet. Mit digitalen Spielen und elektronischer Unterhaltung scheint sich die vollbusige Powerfrau also auszukennen.

Auf ihrem YouTube-Kanal wird Louisa außerdem hin und wieder politisch und zeigt sich aufgrund des nicht enden wollenden Ukraine-Krieges besorgt. Obwohl sie jetzt in Kanada lebt, werde sie auch weiterhin fest zu ihrem Heimatland halten, stellte die hübsche Influencerin klar.

Titelfoto: Screenshot Instagram @louisakhovanski

Mehr zum Thema Erotik: