Welche Erotik-Queen drückt denn hier diesen Hund an ihre Brüste?

Los Angeles (USA) - Da wird manch ein Fan zum Tier...

Diese Erotik-Queen ist auf den Hund gekommen.
Diese Erotik-Queen ist auf den Hund gekommen.  © Instagram/Screenshots/viking.barbie

Zumindest würden vermutlich etliche der 8,8 Millionen Verehrer, die diese Dame auf ihrem Instagram-Account hinter sich vereint, gerne mit der Fellnase tauschen.

Denn die Blondine drückt den Hund auf einem der Bilder, das sie in dieser Woche veröffentlichte, fest an ihre Brüste. Bei der jungen Dame handelt es sich um Viking Barbie, die sich auch in ihrem Kommentar zu dem kleinen Vierbeiner äußert:

"Er ist wie: 'Mama!! Können wir jetzt bitte in den Park gehen? Ich bin über die Bilder-Zeit hinaus!' 😆 Bitte sagt zu meinem Jungen in den Kommentaren etwas Nettes."

Nacktmodel erhält Dick Pics und versaute Nachrichten von Typen: So genial reagiert sie
Erotik Nacktmodel erhält Dick Pics und versaute Nachrichten von Typen: So genial reagiert sie

Und tatsächlich hören die Anhänger auf den Wunsch ihrer Erotik-Queen und konzentrieren sich mehrheitlich darauf etwas Freundliches über den kleinen Rüden zu schreiben.

Der ist jedoch nur ein kleiner "Star-Gast". Schon kurz nach diesen tierischen Bildern, konzentriert sich die US-Amerikanerin wieder auf Fotos, die nur sie zeigen.

Und so kommen auch diejenigen, die Hunde nicht so gerne mögen, in dieser Woche nicht zu kurz bei Viking Barbie.

Das Model zeigt sich in den nachfolgenden Bildern nämlich wieder gewohnt sexy und freizügig...

Titelfoto: Instagram/Screenshots/viking.barbie

Mehr zum Thema Erotik: