Welche erotische Beauty präsentiert sich uns denn hier?

Ibiza - Instagram-Schönheit Demi Rose (25) beherrscht also auch die hohe Kunst der Mode, wie sie mit ihrem neuesten Foto beweist. Auf einen tiefen Ausschnitt verzichtet sie dabei natürlich trotzdem nicht.

Insta-Beauty Demi Rose: Modisch und sexy zugleich.
Insta-Beauty Demi Rose: Modisch und sexy zugleich.  © Instagram Screenshot @demirose

Nach all den Monaten auf der spanischen Balearen-Insel Ibiza (TAG24 berichtete) befindet sich das vollbusige Model noch immer in dem Urlaubsparadies.

Hat sich Demi etwa Hals über Kopf in die Mittelmeer-Insel verliebt? Fest steht: In ihrem neuen Outfit scheint sich die gebürtige Britin äußerst wohl zu fühlen!

Das gelbe Kleid betont ihre Figur perfekt und zaubert sogar eine ansehnliche Wespentaille hervor. Dazu trägt Demi eine edle Handtasche und hochwertige Ohrringe.

Für die Herren der Schöpfung dürfte jedoch nicht zuletzt ihr beachtliches Dekolleté von besonderem Interesse sein.

Denn die erotische Beauty präsentiert sich mal wieder mit extra großem Ausschnitt und setzt passend dazu einen äußerst sinnlichen Blick auf.

Schon 60 Minuten nach dem Upload verzeichnet der gelungene Schnappschuss über 100.000 Likes sowie knapp 900 Kommentare. Dabei kommentieren nicht nur Männer - auch Frauen loben Demi für ihre Ausstrahlung und das wunderschöne Outfit.

Nach dem traumhaften Ibiza wäre es dann aber langsam auch mal wieder an der Zeit für eine neue Location. Schließlich gibt es noch mehr als genug malerische Kulissen, vor denen Demi Rose ihre makellosen Kurven zur Schau stellen kann.

Titelfoto: Instagram Screenshot @demirose

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0