Welche heiße Slowakin zeigt uns denn hier ihre üppigen Kurven?

Slowakei/Mexiko - Sie gehört zu den Aufsteigerinnen auf Instagram und angesichts ihrer immer heißer werdenden Fotos ist das auch kein Wunder: Lucia Lachkovic Javorčeková (30) zeigt gern, was sie körperlich zu bieten hat.

Erotik-Influencerin Lucia Lachkovic Javorčeková hat knapp zwei Millionen Follower auf Instagram.
Erotik-Influencerin Lucia Lachkovic Javorčeková hat knapp zwei Millionen Follower auf Instagram.  © Screenshot Instagram @luciajavorcekova

Noch immer wohnt die vielleicht attraktivste Slowakin aller Zeiten im mexikanischen Urlaubsort Tulum auf der Yukatán-Halbinsel (TAG24 berichtete).

Von ihrem sonnenverwöhnten Domizil aus postet sie ein verführerisches Bild nach dem anderen. Ihre neuesten Schnappschüsse: Zwei Nahaufnahmen am Pool, auf denen die großen Brüste sowie der wohlgeformte Po der Beauty perfekt zur Geltung kommen.

Dazu ergänzt sie ein Sprichwort: "Ich wäre lieber ärgerlich positiv und optimistisch als zerstörerisch negativ und hasserfüllt."

Was genau sie damit meint, bleibt offen. Womöglich spielt die Schönheit aus der Slowakei auf die allgegenwärtigen Herausforderungen durch die Corona-Pandemie an.

Wenig später bedankt sie sich noch bei all ihren Fans für die schönen Worte - denn von diesen hat sie wieder jede Menge an aufmunternden Kommentaren bekommen. Auch Feuer- und Herzchen-Smileys zieren die Kommentarspalte.

Vor der traumhaften Urlaubskulisse in Mexiko erscheint der makellose Körper des Instagram-Models noch perfekter als sonst. Die zahlreichen Bilder der erotischen Influencerin können sich allesamt sehen lassen.

Wir sind schon sehr gespannt darauf, mit welchen sexy Fotos uns Lucia als Nächstes verwöhnen wird.

Titelfoto: Screenshot Instagram @luciajavorcekova

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0