Welche vollbusige Schönheit kocht sich hier einen Tee?

Australien - "Welche Sorte Tee trinkt Ihr am liebsten?", fragt Instagram-Model Ruby May ihre Follower - und die sind plötzlich komplett aus dem Häuschen. Jedoch nicht wegen des Tees...

Heiß, heißer, Tee? Nein, Ruby May!
Heiß, heißer, Tee? Nein, Ruby May!  © Instagram Screenshot @ruby_mayyy

Wurde das aromatische Heißgetränk schon einmal so derart sexy zubereitet? Wahrscheinlich nicht!

Das britisch-australische Busenwunder Ruby May nutzt die derzeitige Kontaktsperre, um etwas Gutes für ihre Gesundheit zu tun.

Doch der 23-jährigen Sexbombe scheint es ziemlich warm zu werden: Kurzerhand entschließt sie daher, sich auszuziehen und ihren Tee in erotischer Reizwäsche zu genießen.

Umgehend geht der Clip auf Instagram durch die Decke: 60.000 Aufrufe und über 500 Kommentare innerhalb von 15 Stunden - das kann sich durchaus sehen lassen!

Was sich jedoch noch mehr sehen lassen kann, sind die überaus prallen Kurven des üppigen Models, das im Alter von 18 Jahren ihre britische Heimat verließ, um ein neues Abenteuer in Down Under zu suchen (TAG24 berichtete).

Denn die voluminöse 32FF-Oberweite von Ruby hat es wirklich in sich. Kein Wunder also, dass Ruby hin und wieder gern ein Video von ihren riesigen wackelnden Brüsten dreht, um im Netz noch populärer zu werden.

Das erotische Tee-Video des prallen Kurvenwunders in voller Länge

Bislang konnte die perfekt ausgestattete Erotik-Bombe bereits eine Million Fans auf Instagram anlocken. Welches Getränk sich die heiße Beauty wohl als Nächstes in erotischer Pose zubereiten wird? Wir sind auf jeden Fall gespannt!

Titelfoto: Instagram Screenshot @ruby_mayyy

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0