Welcher vollbusige Engel lächelt uns denn hier an?

Florida - Die Natur hat es sichtlich gut mit ihr gemeint! Instagram-Model Elizabeth Ostrander (31) hat im wahrsten Sinne des Wortes ein göttliches Bild gepostet.  Obwohl sie ihren Fans vor Kurzem noch eine deutliche Ansage machte.

Der heißeste Engel aller Zeiten: Ex-Playboy-Model Elizabeth Ostrander!
Der heißeste Engel aller Zeiten: Ex-Playboy-Model Elizabeth Ostrander!  © Screenshot/Instagram/elizabethostrander

"Und Gott erschuf die Frau ❤️❤️❤️", bringt es ein Follower in den Kommentaren treffend auf den Punkt.

Denn die US-Amerikanerin Elizabeth Ostrander sieht auf ihrem neuesten Foto nicht nur ultra-sexy, sondern dazu auch noch engelsgleich aus.

Doch dem Model mit den riesigen Brüsten sind keine Flügel gewachsen. Sie sind lediglich Teil der hübschen Wandbemalung im Hintergrund.

"Ich wünsche Euch allen Gesundheit und Wohlstand", schreibt Elizabeth zu der perfekten Bildkomposition, lässt ihre Fans aber im Unklaren darüber, an welchem Ort das tolle Foto aufgenommen wurde.

Und noch etwas Anderes dürfte nicht ganz klar sein: Erst in ihrem letzten Beitrag stellte das Ex-Playmate klar, dass sie nicht nur über ihr Äußeres definiert werden möchte (TAG24 berichtete).

Durchaus eine verständliche feministische Botschaft - doch warum lädt die Mutter von zwei Kindern dann nur wenige Tage später ein solches Bild ins Netz?

Mit viel Wohlwollen könnte man nun argumentieren, dass es in dem Foto ja auch um das Thema Religion geht... Im Vordergrund steht jedoch zweifelsohne der erotische Aspekt in Form des kurvenreichen Traum-Bodys der sexy Schönheit.

Süß wie ein Engel und heiß wie eine Göttin: Busenwunder Elizabeth Ostrander

Zuletzt hatte sich das 31-jährige Ex-Playboy-Model vorgenommen, zukünftig weniger Zeit mit der "Fake-Plattform" Instagram zu verbringen. Zudem nimmt Elizabeth derzeit professionellen Musikunterricht, um irgendwann ihre selbst komponierten Songs veröffentlichen zu können.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/elizabethostrander

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0