Welches Erotik-Model gibt es jetzt auch als lebende Barbie?

Chile - Sie will wie Barbie sein!

Daniella Chavez entdeckt die Barbie in sich.
Daniella Chavez entdeckt die Barbie in sich.  © Instagram/Screenshot/daniellachavezofficial

Vor wenigen Tagen feierte Playboy-Model Daniella Chavez ihren 34. Geburtstag. Seitdem scheint die Dame komplett auf rosa und pink abzufahren. Zumindest zeigte sie sich auf Fotos und Videos zuletzt nur noch in diesen Farben.

Dann setzte das Erotik-Model noch einen drauf und präsentierte sich am Freitag auf ihrem Instagram-Account als lebensechte Barbie. 

Ihre 13,4 Millionen Fans fragte sie, wer von ihnen sich zu Weihnachten eine der weltberühmten Puppen wünsche. 

Frau hat immer schon beim ersten Date Sex - und einen guten Grund dafür
Erotik Frau hat immer schon beim ersten Date Sex - und einen guten Grund dafür

Zwar hatten die vermutlich bisher nicht im Traum daran gedacht, eine Barbie unterm Christbaum auszupacken. Doch beim Anblick von Daniella Chavez überlegten es sich viele vermutlich anders.

Die meisten dürften dabei jedoch an dieses besondere Modell gedacht haben und nicht an eine Puppe aus Plastik. 

I'm a Barbie-Girl...
I'm a Barbie-Girl...  © Instagram/Screenshot/daniellachavezofficial

Daran, dass so mancher Fan Daniella Chavez gerne mal "auspacken" würde, dürfte zumindest kein Zweifel bestehen...

Titelfoto: Instagram/Screenshots/daniellachavezofficial

Mehr zum Thema Erotik: