Wer klettert denn hier fast nackt durchs Fenster?

Provence-Alpes-Côte d'Azur (Frankreich) - Bei diesen Frauen sieht man doppelt doppelt. Verwirrt? Die Aufklärung folgt!

Wer zeigt sich hier von hinten?
Wer zeigt sich hier von hinten?  © Instagram/Screenshot/mathildtantot

Mathilde und Pauline Tantot (beide 26) sind nicht nur Zwillingsschwestern, sie wissen auch beide Millionen Fans auf ihren Instagram-Kanälen hinter sich.

Außerdem haben die Erotik-Models augenscheinlich ihre Freude daran, von Zeit zu Zeit innerhalb derselben Stunde neue Postings zu veröffentlichen. Aktuellstes Beispiel: Montagabend.

Wer kletterte denn da fast nackt durchs Fenster? Es war Mathilde Tantot. Die gab quasi den Startschuss mit zwei neuen Fotos, auf denen sie lediglich einen Stringtanga trug und sich gleich zweimal von hinten ablichten ließ.

Splitternackt: Mathilde Tantot versext wie nie, was macht ihre Schwester?
Erotik Splitternackt: Mathilde Tantot versext wie nie, was macht ihre Schwester?

Keine 20 Minuten später folgte das Pendant in Form von Pauline. Die 26-Jährige verzichtete im Gegensatz zu ihrer Schwester nicht auf ihr Oberteil, dafür jedoch auf einen Slip - zeigte sich untenrum ohne. Drei Fotos gönnte sie ihren 5,8 Millionen Followern.

Vermutlich hatten sich die Frauen gegenseitig an der Côte d'Azur abgelichtet und danach einen "Veröffentlichungstermin" abgesprochen.

Mehrere Männer am Pool

Pauline Tantot (26) verzichtet untenrum auf Textil.
Pauline Tantot (26) verzichtet untenrum auf Textil.  © Instagram/Screenshot/popstantot

Mathilde Tantot, die sich mittlerweile über 10,1 Millionen Fans freuen kann, hätte ihrer Schwester ruhig den Vortritt lassen können. Dass sie, wie immer, deutlich mehr Likes - bei Millionen mehr Abonnenten - bekommen würde, war abzusehen.

Mehr als eine Viertelmillion Menschen konnten sich binnen der ersten Stunde an der Rückansicht des Models erfreuen. Im selben Zeitraum sammelte Pauline weniger als 100.000 Klicks ein.

Selbst eine gemeinsame Fotostrecke, die ihre Schwester kürzlich mit ihr zusammen veröffentlichte, konnte Pauline Tantot nicht die übrigen Millionen Fans verschaffen, die Mathilde folgen.

Kourtney Kardashian zeigt sich mega erotisch in Malibu, doch was ist mit ihrem Bikini los?
Erotik Kourtney Kardashian zeigt sich mega erotisch in Malibu, doch was ist mit ihrem Bikini los?

In ihren Storys raubten beide Damen ihren Fans übrigens gleichermaßen die Illusion, dass sie allein an der Côte d'Azur sein könnten. Mehrere Männer tummelten sich darin in kurzen Videos zusammen mit den Zwillingen am Pool.

So genau wollte es manch ein Verehrer und manch Verehrerin wohl doch lieber nicht wissen.

Titelfoto: Instagram/Screenshots/mathildtantot

Mehr zum Thema Erotik: