Wow! Welches Erotik-Model zeigt uns hier ihre Mega-Kurven?

Mykonos - Erotik-Model Demi Rose (27) hat sich von ihrem Traumurlaub auf der griechischen Insel Mykonos zurückgemeldet und ihre Kurven dabei phänomenal in Szene gesetzt.

Auf Instagram präsentierte Demi Rose (27) ihre Mega-Oberweite im juwelenbesetzten Luxus-Bikini.
Auf Instagram präsentierte Demi Rose (27) ihre Mega-Oberweite im juwelenbesetzten Luxus-Bikini.  © Screenshot Instagram @demirose

Ob auf dem Boot, am Sandstrand oder vor einer Häuserwand posierend: Demi Rose sieht einfach fabelhaft gut aus.

Die britische Influencerin mit dem voluminösen Po und den großen Brüsten zeigt auf Instagram gerade wieder die volle Erotik-Power.

Während ihres Aufenthalts auf der Insel Mykonos im Ägäischen Meer kam eine Flut von sexy Bildern zustande. Die Fans reagierten euphorisch und posteten Hunderte Flammen- und Herzchen-Smileys.

Erotik-Girl streamt ihr Leben 24/7 live: Eine Zuschauerin passt ihr allerdings gar nicht
Erotik Erotik-Girl streamt ihr Leben 24/7 live: Eine Zuschauerin passt ihr allerdings gar nicht

So zeigte sich das Model etwa ganz besonders heiß mit einem juwelenbesetzten Bikini samt Underboobs auf einer Yacht und gewährte dabei deutliche Eindrücke von ihrer extra üppigen Oberweite.

"Demi, du siehst wahnsinnig sexy und hinreißend aus!", schrieb ein Follower in den Kommentaren. "Du bist eine perfekt gemachte Frau", ergänzte der Nächste, während ein Dritter kommentierte: "Spektakuläre Kurven, Baby!"

Seit 2021 hat Demi Rose übrigens auch ein OnlyFans-Konto, auf dem es noch mehr von ihr zu sehen gibt.

In jeder Pose umwerfend sexy: Erotik-Model Demi Rose auf der griechischen Insel Mykonos.
In jeder Pose umwerfend sexy: Erotik-Model Demi Rose auf der griechischen Insel Mykonos.  © Screenshot Instagram @demirose

Die Arbeit der 27-Jährigen beschränkt sich nicht nur auf das Internet - Demi Rose war auch schon in mehreren Männermagazinen zu sehen - so zum Beispiel in FHM, Nuts, ZOO und natürlich auch im Playboy.

Titelfoto: Screenshot Instagram @demirose

Mehr zum Thema Erotik: