Wow! Welches Girlie hat denn hier solche Mega-Brüste?

Arizona (USA) - Jeden Tag steigt ihre Follower-Zahl weiter an - und das aus gutem Grund. Das 32-jährige Playboy-Model Iryna Ivanova ist der Inbegriff von Sexappeal!

Unglaublich: Iryna Ivanova (32) weiß, wie sie ihre Fans beeindruckt.
Unglaublich: Iryna Ivanova (32) weiß, wie sie ihre Fans beeindruckt.  © Instagram Screenshot @playmateiryna

Die extrem heiße Influencerin ukrainischer Abstammung erlebte als Kind das Ende der Sowjetunion mit.

Als sie 15 Jahre alt war, fasste ihre Familie den Entschluss, nach Amerika auszuwandern: Eine Entscheidung, die ihr Leben komplett umkrempeln und zum Positiven verändern sollte.

Iryna erkannte schnell ihre beste Einnahmequelle - und da ihr ohnehin schon die Natur zwei üppige Brüste mit auf den Weg gegeben hatte, musste mittels plastischer Chirurgie nur noch ein bisschen nachgebessert werden.

Corona in Bayern: Openair-Konzert in München genehmigt
Coronavirus Corona in Bayern: Openair-Konzert in München genehmigt

Das phänomenale Ergebnis kann man heute auf Instagram und anderen Web-Kanälen begutachten: Irynas riesige Oberweite ist rund und voluminös.

Wen wundert es da noch, dass sich das Erotik-Sternchen bereits über 5,8 Millionen leidenschaftliche Instagram-Follower freuen kann? Auch bei ihrem neuesten Schnappschuss sind die Kommentare wieder positiv und die Emoticons gewohnt zweideutig.

"Der Wahnsinn!" sowie "Du bist extrem heiß" sind nur zwei Beispiele für die einhelligen Lobeshymnen. Das Bild, auf dem das sexy Playboy-Model ihren Mega-Vorbau sanft mit ihren Händen bedeckt, sammelte in weniger als 24 Stunden rund 100.000 Likes und 1500 Kommentare.

Erotik- und Playboy-Model Iryna Ivanova zeigt auf Instagram ihre göttlichen Kurven

Mit nur 32 Jahren blickt Iryna Ivanova bereits auf eine erfolgreiche Erotik-Karriere zurück. Und ihre Fans können es kaum erwarten, welche atemberaubenden Fotos und Videos das vollbusige Girlie wohl als Nächstes posten wird.

Titelfoto: Instagram Screenshot @playmateiryna

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0