Wer möchte? Nackte Influencerin sucht jemanden zum eincremen

Frankfurt am Main/Ibiza - Endlich wieder Urlaubszeit! Was für den Otto Normalbürger nach harten Wochen und Monaten der Corona-Enthaltsamkeit gilt, ist natürlich auch für prominente Zeitgenossen eine willkommene Abwechslung zum tristen Alltag der ersten Jahreshälfte. Für eine deutsche Influencerin war dieses Ereignis sogar derart erfreulich, dass sie sich glatt (fast) komplett entblößte.

Derzeit frönt das freizügige Instagram-Model Yvonne Bar (27) aus Frankfurt am Main ihr Dasein auf der Party-Insel Ibiza.
Derzeit frönt das freizügige Instagram-Model Yvonne Bar (27) aus Frankfurt am Main ihr Dasein auf der Party-Insel Ibiza.  © Montage: Instagram/yvonne_bar_

Bei wolkenlosem Wetter und angenehmen Temperaturen rund um die 30-Grad-Marke hängt Yvonne Bar (27) derzeit auf der Party-Insel Ibiza herum - und scheint es sich dabei so richtig gut gehen zu lassen.

Dies bestätigte unter anderem ein Instagram-Post vom Montag, der sie mit dem Rücken zur Kamera auf einer gigantischen Sonnenliege kniend zeigt.

Mutmaßlich aufgrund der wohlig-warmen Temperaturen ließ sie für ihr aktuellstes Foto auch direkt mal das Oberteil beiseite und präsentierte ihre enormen, chirurgisch aufgepimpten Brüste.

Erotik-Model bittet Fans um Dreier mit ihrem Freund: Manche Antworten sind überraschend!
Erotik Erotik-Model bittet Fans um Dreier mit ihrem Freund: Manche Antworten sind überraschend!

Doch alles scheint im Paradies, wie es sich als solches zumindest anhand des Schnappschusses erahnen lässt, nicht im Reinen zu sein. So gesteht Yvonne im passenden Text zum Foto, dass ihr scheinbar noch der passende Begleiter fehlt, der ihr den blanken Rücken - oder vielleicht auch etwas mehr - mit reichlich Sonnencreme versorgt.

Ein wahres Dilemma, das vor allem bei derart viel Sonnenschein nur schwer zu ertragen ist. In den Kommentaren fanden sich nach nur wenigen Stunden nach Veröffentlichung so einige Kandidaten, die gerne die Lösung für ihr Problem dargestellt hätten.

Doch ob sich die Frankfurterin und ehemalige Investment-Bank-Angestellte auf einen von ihnen einlassen wird, dürfte zumindest angezweifelt werden.

Yvonne Bar lässt ihre Anhänger auf "OnlyFans" ganz besonders intime Einblicke in ihre Urlaube erleben

Die Influencerin, die noch intimere Einblicke auf dem Portal "OnlyFans" anbietet - natürlich nur gegen ein entsprechendes Honorar in Form eines monatlichen Abonnements - hat ihre Zelte in Deutschland erst kürzlich komplett abgebrochen und lebt mittlerweile im Emirat Dubai, in welches es bereits einige ihrer Social-Media-Kollegen verschlagen hat.

Dennoch schien ihr ein erneuter, zumindest kurzzeitiger Tapetenwechsel in Richtung der Balearen-Insel mehr als notwendig zu sein. Ob sich der erhoffte "Eincremer" letztlich doch noch gefunden hat, verriet Yvonne übrigens nicht.

Titelfoto: Montage: Instagram/yvonne_bar_

Mehr zum Thema Erotik: