Schock am Steuer! Auto fängt während der Fahrt Feuer

Berlin - Am Donnerstagabend mussten Autofahrer rund um den Britzer Tunnel mit erheblichen Verkehrsbehinderungen rechnen. 

Das Auto brannte vollständig aus.
Das Auto brannte vollständig aus.  © Morris Pudwell

Der Grund? Ein Auto hatte Höhe der Tunnelzufahrt Britzer Damm während der Fahrt Feuer gefangen!

Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort, der Wagen brannte jedoch vollständig aus. 

Schuld am Brand war offenbar ein technischer Defekt. Glück im Unglück: Der Fahrer blieb nach TAG24-Informationen unverletzt.



Dank der leistungsstarken Entlüftungsanlage war der Tunnel nur kurz nach Löschung des Brandes auch schon wieder rauchfrei, bleibt aber aufgrund von ohnehin geplanten Wartungsarbeiten gesperrt.

Titelfoto: Morris Pudwell

Mehr zum Thema Feuerwehreinsätze:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0