Großbrand in Schreinerei: Mindestens sechs Menschen evakuiert

Solingen - Am Donnerstag hat es einen Großbrand in einer Schreinerei in Solingen gegeben.

In einer Schreinerei in Solingen hat es am Donnerstagmorgen aus bisher ungeklärter Ursache einen Großbrand gegeben.
In einer Schreinerei in Solingen hat es am Donnerstagmorgen aus bisher ungeklärter Ursache einen Großbrand gegeben.  © Tim Oelbermann

Das Feuer war am Donnerstagmorgen aus bisher ungeklärter Ursache ausgebrochen, wie die Polizei mitteilte.

Aus einem angrenzenden Wohnhaus in der Merscheider Straße brachte die Feuerwehr nach Polizeiangaben mindestens sechs Menschen in Sicherheit.

Alle blieben unverletzt.

Bei dem Brand in einer Schreinerei in Solingen wurde glücklicherweise niemand verletzt. Die Feuerwehr evakuierte sechs Menschen.
Bei dem Brand in einer Schreinerei in Solingen wurde glücklicherweise niemand verletzt. Die Feuerwehr evakuierte sechs Menschen.  © Tim Oelbermann

Ein weiteres Ausbreiten des Feuers konnten die Einsatzkräfte verhindern, so die Polizei.

Titelfoto: Tim Oelbermann

Mehr zum Thema Feuerwehreinsätze:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0