Brand-Serie reißt nicht ab! Wieder mehrere Mülltonnen in Chemnitz abgefackelt

Chemnitz - Schon wieder brannten in Chemnitz Müllcontainer!

An der Stollberger Straße wurden mehrere Müllcontainer abgefackelt.
An der Stollberger Straße wurden mehrere Müllcontainer abgefackelt.  © Harry Härtel

In der Nacht zum Montag musste die Feuerwehr erneut zu Containerbränden ausrücken.

Betroffen waren diesmal mehrere Container auf einem Parkplatz an der Stollberger Straße.

Bei dem Feuer wurden sechs Container komplett zerstört, fünf weitere wurden durch die Hitze beschädigt.

Ob es einen Zusammenhang mit den Container-Bränden am Wochenende gibt, wird nun ermittelt.

In der Nacht zu Sonntag brannten mehrere Papiercontainer im Chemnitzer Ortsteil Kapellenberg.

Titelfoto: Harry Härtel

Mehr zum Thema Feuerwehreinsätze:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0