Mehrere Hütten gehen in Flammen auf: Polizei such Zeugen

Wilhemshaven - Am späten Mittwochnachmittag gingen gleich drei Gartenhütten in der Warthestraße in Wilhelmshaven in Flammen auf.

Zwei brannten Hütten brannten vollständig aus, eine weitere sei durch das Feuer beschädigt worden.
Zwei brannten Hütten brannten vollständig aus, eine weitere sei durch das Feuer beschädigt worden.  © Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, brach das Feuer aus bislang noch unbekannter Ursache in einer Hütte aus und griff dann auf die anderen umliegende Hütten über.

Zwei brannten den Angaben zufolge vollständig aus, eine weitere sei beschädigt worden, heißt es weiter.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Wilhelmshaven unter der Telefonnummer 04421/942-0 zu melden.

Titelfoto: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

Mehr zum Thema Feuerwehreinsätze: