Dachstuhl geht in Flammen auf: Zwei Menschen werden verletzt

Großsachsenheim - Großer Feuerwehreinsatz in Baden-Württemberg!

Die Feuerwehr war mit 80 Mann vor Ort im Großeinsatz.
Die Feuerwehr war mit 80 Mann vor Ort im Großeinsatz.  © SDMG / Hemmann

Wie das Polizeipräsidium Ludwigsburg am frühen Samstagmorgen mitteilte, ist am späten Freitagabend im Dachstuhl eines Wohnhauses in Großsachsenheim ein Feuer ausgebrochen.

Dabei wurden zwei Bewohner durch das Rauchgas leicht verletzt. Weshalb es zu dem Brand kam, ist bislang noch unklar.

Die Feuerwehr war mit insgesamt 16 Fahrzeugen und 80 Mann im Großeinsatz, um die Flammen in den Griff zu bekommen.

Bürgermeister Albrich von der Stadt Sachsenheim traf ebenfalls vor Ort ein.



Die Löscharbeiten dauerten bis etwa 1.30 Uhr an.

Titelfoto: SDMG / Hemmann

Mehr zum Thema Feuerwehreinsätze:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0