Explosion in Berliner Wohnhaus!

Berlin - In einem Wohnhaus in Berlin-Moabit hat es eine Explosion gegeben. Das teilte die Feuerwehr am Freitagvormittag mit. 

Die Berliner Feuerwehr wurde wegen einer Explosion in Moabit alarmiert.
Die Berliner Feuerwehr wurde wegen einer Explosion in Moabit alarmiert.  © Berliner Feuerwehr

"Nach einer #Verpuffung brannte die Küche in einem Restaurant im EG eines 6-gesch. Gebäudes. 

Mit 3 C-Rohren wurde der Brand schnell bekämpft. Eine leicht verletzte Person kam ins Krankenhaus. Das Gebäude wurde geräumt, kontrolliert und belüftet", heißt es auf dem Twitter-Account der Berliner Feuerwehr.

Es soll sich um ein Haus in der Moabiter Kirchstraße handeln. 60 Feuerwehrleute seien vor Ort im Einsatz. 

Titelfoto: Berliner Feuerwehr

Mehr zum Thema Feuerwehreinsätze:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0