Feuer in Restaurant in Berlin-Mitte ausgebrochen

Berlin - Feuer in Berlin-Mitte! Am frühen Morgen musste die Feuerwehr zu einem Restaurant in der Tucholskystraße Ecke Linienstraße ausrücken.

In einem Restaurant in Berlin-Mitte hat es am Mittwochmorgen gebrannt.
In einem Restaurant in Berlin-Mitte hat es am Mittwochmorgen gebrannt.  © Morris Pudwell

Ersten Informationen zufolge waren Einrichtungsgegenstände in Brand geraten sein. Wie es zu dem Feuer kommen konnte und ob es sich möglicherweise um Brandstiftung gehandelt haben könnte, ist aktuell noch unklar. Es soll dabei jedoch niemand verletzt worden sein.

Die Feuerwehr soll den Brand schnell unter Kontrolle bekommen und gelöscht haben.

Verletzt wurde dabei offenbar niemand.
Verletzt wurde dabei offenbar niemand.  © Morris Pudwell

Ein Fachkommissariat der Berliner Polizei hat die Ermittlungen zur Ursache aufgenommen.

Titelfoto: Morris Pudwell

Mehr zum Thema Feuerwehreinsätze:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0