Feuer in Heidelberger Wohnung fordert zwei Verletzte

Heidelberg - Feuer in Heidelberg!

An einem der Fenster sind Folgen des Feuers zu sehen.
An einem der Fenster sind Folgen des Feuers zu sehen.  © pr-video/ Renè Priebe

Wie die Polizei Mannheim mitteilte, geriet am Mittwochmorgen ein Zimmer einer Wohnung in der Max-Joseph-Straße in Brand.

Näheres zur Ursache war zunächst nicht bekannt.

Die Feuerwehr hatte den Brand zwar schnell im Griff, doch zwei Bewohner wurden mit leichten Brandverletzungen sowie einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht.

Das Zimmer ist laut Polizei nun unbewohnbar.

Der Sachschaden betrug 30.000 Euro.


Update, 19. November, 15.21 Uhr: Was war die Ursache des Brands in der Heidelberger Max-Joseph-Straße?

Wie die Polizei mitteilte, waren vergessene Kerzen die Ursache für den Brand in der Wohnung der Heidelberger Max-Joseph-Straße.

Titelfoto: pr-video/ Renè Priebe

Mehr zum Thema Feuerwehreinsätze:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0