Nach Brand in Mehrfamilienhaus: Feuerwehr findet toten 62-Jährigen!

Oldenburg - Nach einem Brand in einer Wohnung in Oldenburg wurde am frühen Dienstagmorgen ein 62-jähriger Mann tot aufgefunden!

Nach einem Brand in einer Oldenburger Wohnung hat die Feuerwehr einen 62-Jährigen tot aufgefunden. (Symbolfoto)
Nach einem Brand in einer Oldenburger Wohnung hat die Feuerwehr einen 62-Jährigen tot aufgefunden. (Symbolfoto)  © Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/dpa

Nach Angaben der Polizei wurden die Einsatzkräfte gegen 7.20 Uhr über eine starke Rauchentwicklung im Bereich eines Mehrfamilienhauses am Bahnhofsplatz informiert.

Da sich die Löscharbeiten der Feuerwehr als äußerst umfangreich gestalteten, kam es auch zu Verkehrsbehinderungen im Bereich des Hauptbahnhofs.

Wie die Polizei weiter mitteilte, stehen die Brand- und Todesursache aktuell noch nicht fest.

Die Beamten beschlagnahmten den Brandort und nahmen die Ermittlungen diesbezüglich auf.

Titelfoto: Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Feuerwehreinsätze: