Firmenhalle bei Feuer in Neuss komplett zerstört

Neuss - Eine Produktionshalle in Neuss-Grimlinghausen ist aus bislang ungeklärter Ursache durch ein Feuer zerstört worden.

Die Feuerwehr rückte mit 65 Einsatzkräften zu dem Feuer aus.
Die Feuerwehr rückte mit 65 Einsatzkräften zu dem Feuer aus.  © Daniel Bothe

In der Nacht zu Dienstag seien die Einsatzkräfte kurz nach Mitternacht von Passanten zu dem Gebäude alarmiert worden, teilte die Polizei mit. 

Laut Feuerwehr waren mehrere Löschzüge und insgesamt knapp 65 Einsatzkräfte vor Ort an der in Vollbrand stehenden Halle. 

Ein Feuerwehrmann wurde leicht verletzt und vor Ort vom Rettungsdienst behandelt. 

Die Höhe des Schadens war zunächst unklar.

Das Feuer in der Lagerhalle schlug hohe Flammen.
Das Feuer in der Lagerhalle schlug hohe Flammen.  © Jan Ohmen

Titelfoto: Jan Ohmen

Mehr zum Thema Feuerwehreinsätze:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0