Flammen in Freital: Audi A2 brennt komplett aus

Freital - In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist die Feuerwehr gegen zwei Uhr auf die Albert-Schweitzer-Straße in Freital gerufen worden.

Der Audi brannte vollständig aus.
Der Audi brannte vollständig aus.  © Roland Halkasch

Laut erster Informationen stand dort ein geparkter Audi A2 lichterloh in Flammen.

Mithilfe von zwei Strahlrohren, Wasser und Schaum seien die Kameraden in der Lage gewesen, das Feuer unter Kontrolle zu bekommen.

Für den silbernen Wagen kam jedoch jede Hilfe zu spät, er war bereits vollständig ausgebrannt.

Die entstandene Hitze habe zudem zwei weitere Fahrzeuge im Umkreis beschädigt.

Die entstandene Hitze habe zwei weitere Fahrzeuge im Umkreis beschädigt.
Die entstandene Hitze habe zwei weitere Fahrzeuge im Umkreis beschädigt.  © Roland Halkasch

Derzeit ermittelt die Polizei noch zur Brandursache.

Titelfoto: Roland Halkasch

Mehr zum Thema Feuerwehreinsätze:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0