Frau stirbt bei Brand in Dachgeschosswohnung

Dauchingen - Tragisch! Bei einem Brand im baden-württembergischen Dauchingen (Schwarzwald-Baar-Kreis) ist am Dienstagnachmittag eine 72-jährige Frau ums Leben gekommen.

Bei dem Brand kam ein Mensch ums Leben.
Bei dem Brand kam ein Mensch ums Leben.  © Kamera 24

Es wurde außerdem eine weitere Person verletzt.

Ein Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Das Feuer in der Dachgeschosswohnung in der Friedhofstraße brach gegen 14 Uhr aus.

Bewohner hört Knallgeräusche! Als er nachsieht, schlagen ihm Flammen entgegen
Feuerwehreinsätze Bewohner hört Knallgeräusche! Als er nachsieht, schlagen ihm Flammen entgegen

Zur Brandursache konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Update, 20.38 Uhr: Ehemann schwer verletzt

Wie die Polizei nun mitteilte, wurde der Ehemann (81) der verstorbenen 72-Jährigen schwer verletzt entdeckt. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Einen 31-jährigen Mitbewohner wurde unverletzt vor dem Haus angetroffen. Die genauen Umstände um den Tod der 72-Jährigen sind unklar.

Titelfoto: Kamera 24

Mehr zum Thema Feuerwehreinsätze: