Es war schon zu spät: Feuerwehr findet verbrannte Leiche in Wohnung

Hamburg - Bei einem Wohnungsbrand in Hamburg-Hamm hat die Feuerwehr eine Leiche gefunden. Wie es zu dem Brand kam, ist noch unklar.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr vor Ort im Peterkampweg.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr vor Ort im Peterkampweg.  © Blaulicht-News.de

Die Feuerwehr sei am Donnerstagmittag gegen halb eins zu dem Feuer im Peterskampweg gerufen worden. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, sei aus einer Wohnung im Erdgeschoss tiefschwarzer Rauch gedrungen.

Das Feuer sei zwar schnell unter Kontrolle gebracht und durch das Entfernen des Mobiliars durchs Fenster komplett gelöscht worden, doch für die in der Wohnung befindliche Person sei es zu spät gewesen.

Laut der Polizei soll es sich bei der Leiche um einen Mann handeln. Weitere Personen sollen nicht verletzt worden sein.

Die Beamten haben die Ermittlungen aufgenommen.

Titelfoto: Blaulicht-News.de

Mehr zum Thema Feuerwehreinsätze:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0