Leiche bei Brand in Gartenhütte entdeckt

Krefeld - Bei einem Feuer in einer Gartenhütte im Krefelder Stadtteil Fischeln hat die Polizei am Samstagabend eine Leiche entdeckt.

Feuerwehrleute stehen vor der abgebrannten Gartenhütte in Krefeld-Fischeln. Am Samstagabend hatte die Polizei dort bei einem Brand eine Leiche entdeckt.
Feuerwehrleute stehen vor der abgebrannten Gartenhütte in Krefeld-Fischeln. Am Samstagabend hatte die Polizei dort bei einem Brand eine Leiche entdeckt.  © Alexander Forstreuter/dpa

Die Identität des oder der Toten war zunächst unklar, ebenso wie Hintergründe und Ursache des Brandes, teilte die Polizei auf Nachfrage mit.

Zusätzlich zu der Gartenhütte brannten den Angaben zufolge auch zwei Wohnanhänger.

Titelfoto: Alexander Forstreuter/dpa

Mehr zum Thema Feuerwehreinsätze:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0