Auto auf Supermarkt-Parkplatz in Vollbrand

Leipzig - Am Montagabend stand ein Auto auf dem Parkplatz eines Supermarkts in Vollbrand. 

Das Auto brannte komplett aus. 
Das Auto brannte komplett aus.   © Einsatzfahrten Leipzig

Gegen 23.15 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr in die Max-Liebermann-Straße/Ecke Franz Mehring-Straße in Leipzig-Gohlis alarmiert. 

Auf dem Parkplatz eines dortigen Supermarkts stand ein altes Auto in Brand, teilte die Leipziger Polizei mit. 

Ersten Erkenntnissen nach soll der Wagen schon länger dort gestanden haben, die Räder waren untergeschoben und das Innere halb ausgeschlachtet worden. Das Fahrzeug brannte komplett aus. 

Zum genauen Sachschaden ist noch nichts bekannt. 

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. 


Die Feuerwehr versuchte noch, den Brand zu löschen. 
Die Feuerwehr versuchte noch, den Brand zu löschen.   © Einsatzfahrten Leipzig

Mehr zum Thema Feuerwehreinsätze:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0