Lichterloh in Flammen: BMW nach Vollbrand nur noch Schrott

Stuttgart - Im Stadtteil Untertürkheim kam es zum Vollbrand eines Geländewagens.

Der Wagen hat nach dem Feuer nur noch Schrottwert.
Der Wagen hat nach dem Feuer nur noch Schrottwert.  © Andreas Rosar/ Fotoagentur

Der Brand ereignete sich in der Augsburger-Straße in Untertürkheim. Die Feuerwehr konnte den BMW M5 nicht mehr retten, es brannte vollkommen aus.

Zudem wurde beim Brand die Fassade einer angrenzenden Firma in Mitleidenschaft gezogen.

Die Ursache des Feuers muss nun von der Polizei ermittelt werden.

Zu Beginn des Brandes war das Auto noch als solches zu erkennen.
Zu Beginn des Brandes war das Auto noch als solches zu erkennen.  © Andreas Rosar/ Fotoagentur

Die komplette Straße musste während den Lösch- und Aufräumarbeiten gesperrt werden.

Titelfoto: Bildmontage: Andreas Rosar/ Fotoagentur

Mehr zum Thema Feuerwehreinsätze: